JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

JFG - SV Poppenreuth 2:1 (0:1)

Bei strömendem Regen traten die U13-Mädchen der JFG Bibertgrund zu ihrem ersten Saisonspiel gegen die Mannschaft des SV Poppenreuth an.

In der ersten Halbzeit kamen die JFG Mädels recht schwer in Tritt und konnten sich nahezu keine Torchance erarbeiten. Lediglich ein Fernschuss blieb aufgrund des nassen Rasens genau auf der Torlinie liegen, die Torhüterin des SV Poppenreuth war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlagen. Im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnitts konnte sich Poppenreuth immer mehr Spielanteile erarbeiten, was schließlich auch mit dem 0:1 für Poppenreuth belohnt wurde. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In den zweiten 30 Minuten gelang es der JFG Bibertgrund mit mehr Engagement und Glück zu agieren, tauchte immer häufiger vor dem Tor der Gegner auf. Dieser blieb allerdings immer wieder mit Kontern gefährlich. Das höhere Tempo der Hausherren(-damen) zahlte sich schließlich aus. Zuerst gelang der verdiente Anschlusstreffer und wenige Minuten später sogar das Siegtor zum Endergebnis 2:1.

Der unterm Strich verdiente Heimsieg der JFG Mädels wurde gerade auch durch eine hervorragende Leistung des Keepers ermöglicht.

 

Besucher

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook