JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Auch im 2. Heimspiel dieser Saison konnten die Athleten der JFG Bibertgrund einen verdienten Sieg einfahren.

Von Anfang an starteten unsere jungen Wilden mit voller Konzentration, viel Selbstvertrauen und richtig "Bock aufs kicken " in diese Begegnung. Bereits in der 4. Minute belohnte sich die Mannschaft mit dem 1:0, was durch tolles Pressing des gesamten Teams vorbereitet wurde. Angestachelt durch diesen (wiedermals) frühen Torerfolg setzte Julius in der 5. Minute zu einem Solo durch die Mitte an, und krönte selbigen mit einem satten Torschuss zum 2:0.

3 Minuten später kam es zu einem Foul im gegnerischen Strafraum, das der Schiedsrichter mit einem Neunmeter ahndete. Tim nahm Maß und ließ dem generischen Keeper keine Chance. 3:0!

In der 17. Minute ließ der frische eingewechselte Jonas auch schon den Ball im generischen Netz zappeln zum 4:0. Und keine 5 Minuten später stand es bereits 5:0 durch ein cool rausgespieltes Tor von Tim.

In der 26. Minute konnte Vach noch zum 1:5 nach Ecke einköpfen.

In der 2. Halbzeit gab es noch einige sehenswerte Kombinationen unserer D1 Kicker, die leider aber nicht mehr zum Torerfolg führten. So zB in der 40. Minute nach Zuckerassist von Deniz auf Jonas, der allerdings bei diesem Schuss das Zielwasser in der Kabine vergessen hatte :)

Ihr seid auf einem tollen Weg Jungs! Weiter so!!!!!

Besucher

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook