JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Was für ein Spiel! Was für Emotionen! Was für ein Comeback! Es sind Spiele wie dieses, die den Charakter einer Mannschaft offenbaren und den Trainern das mentale Futter liefern, um sich jede Woche aufs neue in die Arbeit mit den Boys zu stürzen! Aber immer der Reihe nach....

Die D1 hatte sich auch für den heutigen Tag viel vorgenommen. Umso ernüchternder war die Feststellung schon nach 5 Minuten, dass wir quasi nicht im Spiel waren. Gegen gut kombinierende Gäste, die auch taktisch gut aufgestellt waren, lag das 0:1 schon in der Luft. Und tatsächlich - in der 15. Minute gingen die Gäste mit einem schön rausgespielten Tor in Führung. Das waren die JFG Jungs in dieser Saison nicht gewöhnt und taten sich sichtlich schwer, diesen Status zu verdauen.

In der Halbzeitbesprechung haben die beiden Trainer versucht, die Mannschaft wieder richtig einzustellen und auf die 2. HZ vorzubereiten. Denn verloren war noch nichts! Voller Elan und Zuversicht gingen unsere Athleten wieder auf den Platz......und drehten das Spiel!!

Kurz nach dem Anstoß und gelungenem Kombinationsspiel sah Deniz die Gasse und legte für Tim auf, der die Kugel eiskalt zum 1:1 versenkte. Jetzt waren wir wieder da!!

Auch das 2:1 ließ nicht lange auf sich warten, als Marc nach gegnerischem Foul einen Freistoß souverän zum 2:1 verwandelte!

Der Jubel der Zuschauer war jetzt nicht mehr zu überhören. Es war mittlerweile ein leidenschaftlicher Kampf auf beiden Seiten.

In der 50. Minute hatte Tim dann entgültig die Faxen dicke, nachdem er zuvor 2x härter angegangen wurde. Mit einem sehenswerten Distanzschuss kurz vor dem 16er über den relativ weit rausgerückten Quelle Keeper, der keine Chance hatte und den Ball hinter sich im Netz zappeltn sah. 3:1!!

Oh Boys, was für ein Spiel!

Unsere Defensivabteilung mussten wir heute personell bedingt ungewohnt umstellen, was sie jedoch mit Bravour gemeistert hat! Chapeau!! Auf Euch ist Verlass! Ihr seid klasse Jungs!!

Am Mittwoch geht es gegen Fürth, wir freuen uns schon!!

Besucher

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook