JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Schon die alten Lateiner hatten für das, was uns am Wochenende gegen den den ASV Fürth passiert ist einen passenden Spruch: Hoffnung täuscht oft.





Was war passiert? Das Spiel begann hektisch mit viel Nervosität auf beiden Seiten. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, obwohl es oft keinen ordentlichen Spielaufbau gab. Ungefähr in der 20. Minute wurde unser Torwart grob gefoult, was auch eine gelbe (?) Karte nach sich zog. Als das Spiel wieder freigegeben wurde, war unsere Mannschaft mit dem Kopf allerdings noch woanders, was sich auch direkt im 0:1 und 0:2 ausdrückte.

In der 2. Hälfte mussten wir sogar noch das 0:3 und 0:4 hinnehmen, was vollkommen in Ordnung ging, da der ASV heute klar die bessere Mannschaft war.

Kopf hoch und weiterarbeiten Jungs! Niederlagen gehören mit dazu..

Besucher

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook