JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

D1 –  Besuch vom Jugendleiter

Selbst unser zuständiger Jugendleiter, Bernd Hiltl vom Stammverein „ASV Weinzierlein-Wintersdorf“ und Trainer unserer B1-Junioren beim JFG Bibertgrund, ließ sich unser wichtiges Spiel gegen den „ATV 1873 Frankonia Nürnberg III“ auf dem Sportgelände des TSV Zirndorf nicht entgehen und übernahm dabei die wichtige Funktion des Unparteiischen in der Partie um den zweiten Tabellenplatz.

Die Gäste, eine D3-Mannschaft deren Spieler ausschließlich Jahrgang 2006 zugeordnet werden, beeindruckten die zahlreichen Zuschauer beider Lager, die auf dem matschigen Randstreifen des Sportgeländes das Spiel verfolgten. Unsere Spieler benötigten fast die ganze erste Halbzeit um dann, kurz aufeinanderfolgend, zwei saubere Tore zu erzielen.

Nach der Halbzeitbesprechung konnte die Nürnberger Mannschaft zunächst noch auf 2:1 verkürzen, bekamen aber kurz darauf einen Konter, der letztlich schon das Endergebnis mit 3:1 darstellte. Somit gelang es unseren D1-Spielern sich im Beisein ihres Jugendleiters in der Tabelle vor die „FrankoniER“ zu schieben, die uns mit nur einem Punkt Abstand auf den Fersen bleiben. Eine beachtliche Leistung angesichts des Altersunterschiedes von durchschnittlich zwei Jahren.

 

                                                                                                                               JFG Bibertgrund, 12.11.2016  T.S

 

Sponsoren

JFG auf Facebook