JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

 

Den freien Samstag, aufgrund der verschobenen Partie gegen „SG Quelle Fürth IV“, nutzte Trainer Luca um seine Mannschaft auch im strategischen Bereich zu stärken. Bei scheußlich stürmischen Herbstregen diente der Raum im Dachgeschoß des Vereinshauses vom TSV Zirndorf als Schulungszimmer. Mit Kakao und Keksen wurde der Unterricht für die Spieler versüßt.

Aus verständlichen Gründen können keine genauen inhaltlichen Angaben gemacht werden – das wäre taktisch contra produktiv. Aber vielleicht kann die Mannschaft bei den beiden letzten Spielen vor der Winterpause schon vom Erlernten profitieren und ihren engagierten Trainer mit „Doppelpass-Toren“ belohnen. Interessierte Fans können die D1 am Mittwoch, 23.11. um 17:30 Uhr am Sportplatz des TSV Zirndorf und am Samstag, 26.11. beim TSV Langenzenn anfeuern.

 

                                                                                                                                JFG Bibertgrund, 19.11.2016   T. S.

 

 

Sponsoren

JFG auf Facebook