JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Bereits Mitte März ging es für unsere D3 wieder raus aufs Feld. Bei sommerlichen 15 Grad traf man sich zum Nachholspiel beim FC Bayern Kickers.

Nach einigen personellen Veränderungen in unserem Kader war das Spiel für die Betreuer Eichner und Thurm quasi ein Gradmesser für die restliche Spielzeit. So konnte man vorher zwar mehrmals zusammen trainieren, dennoch fehlte es noch an der Abstimmung, was das Spiel danach auch deutlich aufzeigte.

Beide Mannschaften kamen nur sehr langsam zu ansehnlichen Aktionen, das Geschehen spielte sich eigentlich nur im Mittelfeld statt. Nils prüfte den Keeper der Gastgeber mit einem Distanzschuss und Dennis konnte sich auf links durchsetzen, verzog aber deutlich. Mitte der ersten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und konnten uns Feldvorteile erarbeiten. Zwingend vors Tor kamen wir dabei leider nicht. Erfreulich war, dass die Defensive um den bärenstarken Julius heute bombig stand und praktisch keinerlei gefährliche Aktionen der Kickers zuließ. Kurz nach der Pause konnten wir endlich das erste Mal jubeln, Nils verwandelte einen Elfmeter sicher zum 0:1! Danach ging es leichter für uns, Magnus konnte 10 Minuten später das 0:2 markieren.

Auch die Gastgeber kamen zu ein paar Abschlüssen, die unser Keeper Kai aber exzellent entschärfen konnte. Großer Tag für dich, super Spiel. Das 0:3 fiel kurz vor Schluss durch einen sauber vorgetragenen Konter.

Insgesamt kann man mit dem ersten Spiel in dieser Konstellation durchaus zufrieden sein, dennoch gilt es weiter hart zu arbeiten, um für die kommenden Spiele gewappnet zu sein. Vielen Dank von unserer Seite für die tatkräftige Unterstützung, war wieder mal super !

 

Für die JFG spielten heute: Kai - Matthias, Julius, Felix - Nils, Hannes - Deniz, Tino, Johannes //Jonas, Magnus, David

Besucher

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook