JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

D1-Junioren: News
stadtwerke-cup-d1-jugend>Quasi als Auftakt unserer diesjährigen Hallensaison haben wir am 3.12. unser eigenes Turnier veranstaltet, den Stadtwerke Cup 2017. Mit am Start waren neben den Teams der SpVgg Mögeldorf und STV Deutenbach auch SG Quelle, FSV Stadeln und die JFG Bibertgrund mit 2 Mannschaften. Gespielt wurde nach (vereinfachten) Futsalregeln, d.h. mit Seitenaus und Handballtoren, allerdings ohne Zeitregeln. Es...
C-Juniorinnen: News
u-15-juniorinnen-mit-kantersieg-in-die-verdiente-winterpause Im letzten Spiel vor der Winterpause waren unsere U15 Mädels zu Gast beim TSV Falkenheim. Nachdem der A Platz bereits im Winterschlaf war und auf dem B Platz die U17 Junioren des Gastgebers ein Heimspiel auszutragen hatte, durfte man am C Platz antreten, der eigentlich einem Acker glich. Trotz der sehr schlechten Platzverhältnisse versuchten die Bibergrundmädels durch schnelle Passkombinationen vor...
D-Juniorinnen: News
Herzlich Willkommen zum ersten Bericht der neu gegründeten Mädchenmannschaft die als D-Juniorinnenmannschaft unter dem Dach der JFG Bibertgrund den Spielbetrieb aufgenommen hat. Wir, das sind die Trainer Martin Schinzel und Björn Besendörfer - tatkräftig unterstützt von Sarah Bezold und Günther Neff, haben uns voller Vorfreude in die Aufgabe gestürzt eine komplett neue Mannschaft die etwa zur Hälfte...
C-Juniorinnen: News
Bei den U 15 Juniorinnen der JFG Bibertgrund kann man nach fünf Spieltagen eine durchaus positive Zwischenbilanz ziehen.Im ersten Heimspiel auf der Sportanlage des ASV Zirndorf hatte man es gleich mit einem Titelaspiranten zu tun. Die Mädels der SVG Steinachgrund/Guttenstetten waren zu Gast in der Bibertstadt.In der ersten Halbzeit konnte man noch gut dagegenhalten und man ging nicht einmal unverdient...
D1-Junioren: News
d1-gegen-greuter-fuerthFürth mit einer echten Chance. 0:1. JFG mit 4 echten Chancen, aber leider keine verwertet. Das ist die vielleicht treffendste Zusammenfassung des heutigen Spiels.
D1-Junioren: News
d1-wieder-spass-am-fussballnNachdem unsere D1 in den letzten Spielen nun auch mal das Tal der Tränen durchschreiten musste, haben die Jungs seit dieser Woche wieder richtig Spaß am Kicken. So auch heute gegen den TSV Buch. Die erste Halbzeit war noch ein eher vorsichtiges Abtasten auf beiden Seiten, bis Tim die JFG mit 1:0 in Führung brachte. Auch das 2:0 und 3:0 konnte Tim auf seinem Torekonto verbuchen nach vorherigem...
D1-Junioren: News
d1-niederlage-gegen-asv-fuerthSchon die alten Lateiner hatten für das, was uns am Wochenende gegen den den ASV Fürth passiert ist einen passenden Spruch: Hoffnung täuscht oft. Was war passiert? Das Spiel begann hektisch mit viel Nervosität auf beiden Seiten. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, obwohl es oft keinen ordentlichen Spielaufbau gab. Ungefähr in der 20. Minute wurde unser Torwart grob gefoult, was auch eine gelbe...
D1-Junioren: News
d1-reifepruefung-gegen-greuther-fuerthAls wir nach unserer letzten Pokalbegegnung gegen Wilhermsdorf - die wir deutlich gewonnen haben - erfuhren, dass wir in der nächsten Runde einen prominenten Gegner bekommen, wechselten sich anfangs Enttäuschung und Vorfreude miteinander ab. Im Laufe der darauffolgenden Tage überwog dann allerdings deutlich die Vorfreude auf solch ein Kracherspiel und die beiden Trainer gingen mit ihren Jungs an die...
D1-Junioren: News
Was für ein Spiel! Was für Emotionen! Was für ein Comeback! Es sind Spiele wie dieses, die den Charakter einer Mannschaft offenbaren und den Trainern das mentale Futter liefern, um sich jede Woche aufs neue in die Arbeit mit den Boys zu stürzen! Aber immer der Reihe nach....Die D1 hatte sich auch für den heutigen Tag viel vorgenommen. Umso ernüchternder war die Feststellung schon nach 5 Minuten, dass...
D1-Junioren: News
d1-geht-zum-clubHeute sind wir als komplette Mannschaft zum Clubspiel gegen Bielefeld gegangen. Mit der Unterstützung zahlreicher Spielerpapas haben wir leider vergeblich versucht, einen Sieg vom Club zu feiern.... eine blöde Niederlage trotz guter Spielanteile....aber so ist Fußball, wie wir alle wissen..... Besonders schade war, dass unser Trainer Harry nicht dabeisein konnte, der sich als ausgewiesener Fürthfan...

Besucher

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook