JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause hatten wir den TSV Burgfarrnbach zu Gast. Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in welcher beide Mannschaften in der Anfangsphase dem Gegner durch konsequentes Abwehrverhalten keine Möglichkeiten bot. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten wir uns auf das Spiel der Gäste besser einstellen und erspielten uns ein leichtes Übergewicht. Wie auch in den vorherigen Spielen, konnten wir uns dann auch Möglichkeiten erspielen. Unserem 1:0 Führungstreffer in der 34. Minute stand allerdings zuvor zweimal das Aluminium im Weg. Nach Wiederanpfiff galt es, den Gast aus Burgfarrnbach nicht wieder ins Spiel kommen zu lassen. Die Druckphase überstanden wir schadlos und konnten in der 53. Minute durch einen mustergültig vorgetragenen Konter sogar auf 2:0 erhöhen. Dieser Treffer zeigte beim Gast Wirkung, sodass wir mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel erlangen konnten. Defensiv ließen wir nichts mehr anbrennen. Spätestens mit dem 3:0 in der 63. Spielminute war das Spiel dann endgültig auf unserer Seite. In der Folgezeit haben wir das Spielgeschehen diktiert und in der Schlussphase mit zwei weiteren Treffern den Endstand von 5:0 markiert.



Besucher

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook