JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

"Die Mannschaft ist mit einem Kader von 14 Mädels sehr stark in die vergangene Saison gestartet.  Mit starken 4 Siegen und nur 2 Niederlagen gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth und Steinachgrund konnte die Mannschaft einen sehr guten 3. Tabellenplatz behaupten. In der Winterpause  brachten  ein paar Spielerabgänge und ein Wechsel auf der Trainerbank etwas Unruhe in die bisher gewachsene Mannschaft aus 2004/2005 und 2006 Jahrgängen. Die Mädels  hatten sich aber schnell wieder gefunden. Durch ein paar Positionswechsel und Taktikanpassungen konnte auch in der Rückrunde eine stabile Mannschaftsleistung gezeigt werden.  So konnte  zum Saisonende ein sehr guter 4. Tabellenplatz, von 9 gemeldeten Mannschaften behauptet werden!   Die Mannschaft hat während der Rückrunde nie zurückgesteckt und immer bis zuletzt gekämpft. Auch unsere jüngeren Spielerinnen (2006) konnten mühelos in der höheren Alterklasse mithalten. Die Mannschaft hat zum Ende der Saison einen spielerisch starken Kombinationsfussball gezeigt.  Dies spricht  für eine tolle Einstellung und einen richtig guten Teamgeist,  auf und neben dem Fussballplatz! Weiter so Mädels!"

Wer Lust hat bei uns Fussball zu spielen!  Training ist ab dem 11.09.19, 17:30Uhr jeweils Mittwochs und  Freitags  beim ASV Zirndorf


Besucher

Aktuell sind 174 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook