JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Das 3.Saisonspiel stand leider schon am Anfang unter keinen guten Vorzeichen da uns unsere Stürmerin Emily und unsere Torhüterin Emely wegen Verletzung leider nicht zur Verfügung standen und wir leider somit nur einen Wechsler haben. Die ersten Viertelstunde hielten wir das Spiel absolut offen gegen die wohl beste Mannschaft in unserer Gruppe. Ein Dreifachschlag zwischen 16.und 19. zum 0:3 ließ uns innerhalb kürzester Zeit in Rückstand geraten. Was die Mannschaft allerdings auszeichnet ist das wir nie aufgeben durch Finja konnten in Minute 27. per Schrägschuss über die rechte Seite auf 1:3 verkürzen. In der 2.Halbzeit mehrten sich Torschüsse sowohl auf das gegnerische als auch auf unser Tor. Leider konnten wir keine der sich bietenden Chancen mehr verwerten und kassierte in Min.53 noch das 4.Gegentor. Trotzdem eine sehr ansprechende und couragierte Leistung unserer Mädels.

Besucher

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook