JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

D-Juniorinnen gegen SV Segringen 2:2... nachdem wir in der Vorrunde unser 1. Saisonspiel beim TSV Brodswinden mit 7 Spielerinnen ohne Wechsler trotz guter Leistung mit 1:6 verloren, hatten wir uns fürs 2. Saisonspiel mit zumindest zwei Wechslern mehr vorgenommen, in der Vorsaison hatten wir gegen Segringen mit 0:8 und 0:13 verloren. Heute haben wir von Anfang an die Initiative übernommen und waren die klar bessere Mannschaft. In min. 23 leider das 0:1 durch eine der wenigen Chancen des Gegners, fast postwendend in min. 26 durch Evelyn der Ausgleich und gleichzeitig Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild klar überlegen, aber leider im Abschluss zu ungenau. Evelyn verschoss in min. 36 einen Handelfmeter aber in min 40 war sie erneut zur Stelle 2:1!!! Leider bekamen wir in min min. 53 noch den Ausgleich.

Trotzdem eine hervorragende Leistung unsere sehr jungen Mannschaft (u.a. mit einer 8-jährigen). Weiter so Mädels wir sind sehr stolz auf Euch!!!

Besucher

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook