JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Am heutigen Samstag hatten wir den Tabellendritten aus Poppenreuth zu Gast. Nach einem wirklich fulminanten Start führten wir durch Tore von Evelyn und Vali nach 3.bzw. 5. Minuten mit 2:0, wir kontrollierten das Spiel souverän und kamen durch Jana in der 25min. zum 3:0. Man merkte uns dann leider schon kurz vor der Halbzeit an das wir mit dieser komfortablem Führung nicht umgehen konnten und kassierten zwei Minuten vor der Pause das 3:1. Trotz eindringlicher Warnungen der Trainer in der Halbzeit waren wir dann in der 2. Halbzeit irgendwo aber nicht mehr auf dem Platz und unterlagen am Ende mit 3:6. Jeder der aktiv Fussball gespielt hat kennt solche Situationen, man wird überheblich geht nicht mehr richtig in den Zweikampf und läuft einen Schritt weniger, haken wir dieses Spiel unter Lerneffekt ab...am Anfang war es ja wirklich toll...

Besucher

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook