JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Nach 2 Siegen in Folge hatten wir den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer FSV Stadeln zu Gast. Wir hatten uns für dieses Spiel viel vorgenommen, weil wir wissen das wir jeden Gegner schlagen können. Wie fast in allen Spielen zeigten wir eine sehr engagierte Anfangsphase, in der wir in der 12.Spielminute durch Evelyn mit 1:0 in Führung gehen konnten. Unser spielstarker Gegner kam so gut wie nicht zur Entfaltung da Vali im Mittelfeld die Spielmacherin des FSV Stadeln fast vollständig aus der Begegnung nehmen konnten. Leider verpassten wir es in der Folgezeit den Vorsprung klar und deutlich auszubauen. Nach schönem Spielzug konnten wir in der Schlussminute der ersten Halbzeit durch unsere jetzt 10-jährige Lena auf 2:0 erhöhen (30.). Ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Lena. In der zweiten Halbzeit wussten wir was auf uns zukommt und Stadeln mit Sicherheit die Schlagzahl erhöhen würde, das Chancenübergewicht war aber klar auf unserer Seite, aber wir konnten unsere Großchancen in der 2.Halbzeit leider alle nicht nutzen. Vali traf noch die Latte, für Stadeln Joyce ebenfalls. Eine Minute vor Schluss kassierten wir in einer nochmal hektisch werdenden Schlussphase den Anschlusstreffer (59.). Nach dem Anstoß hatten wir noch eine brenzlige Situation zu überstehen, aber dann war es geschafft, wir haben tatsächlich das 3.Spiel in Folge gewonnen, diesmal sogar den Spitzenreiter besiegt. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels, Euer Trainer ist sehr sehr stolz auf Euch !!!

Besucher

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook