JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Gespannt blickte unsere D2-Jugend auf die neue Saison: Spiele auf Kompaktfeld, Abseitsregel und vorallem regelmäßig Spiele gegen ältere Kicker erwarteten uns.

Unser Trainingslager, kombiniert mit einer Turnierteilnahme und zwei Freundschaftsspielen an drei Tagen verlangte den Jungs einiges ab. Zwar erreichten alle ihre Leistungsgrenze und klagten über Muskelkater – jedoch zeigte sich über die kompletten drei Tage, dass der Spaß nie zu kurz kam. Zum Schluss unterstützen unsere Jungs noch die 1. Mannschaft des ASV Zirndorf beim Sieg gegen den Tabellenführer der Bezirksliga und hatten in der Halbzeitpause noch immer Bock darauf, zu kicken.

Mit dieser Vorbereitung gingen wir ins erste Ligaspiel gegen den MTV Stadeln. Spielerisch deutlich überlegen fiel unser 2:0-Sieg noch schmeichelhaft aus, was auch der Nervosität der Jungs geschuldet war.
Am darauffolgenden Wochenende stand unser Heimspiel gegen die JFG Nördlicher Landkreis Fürth an.  Auch hier machte sich unsere intensive Saison-Vorbereitung bemerkbar und die Jungs konnten bis zum Spielende intensiven Druck auf den Gegner ausüben und einen 6:0-Heimsieg einfahren.

Besucher

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook