JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser erstes Heispiel der Saison war Heuer was ganz besondere denn von nun tragen wir diese in Wachendorf aus was aber auch super klappte ;-)

Zu Gast hatten wir Sparta Noris die ihr erstes Spiel gegen unsere D3 knapp für sich entschieden ,um so mehr waren wir auf Revanche getrimmt.

Die erste Halbzeit zeigte warum sich unsere Vorgänger schwer taten .Wir hatten zwar das Spiel im Griff und eine Vielzahl an Chancen doch wir brachten den Ball nicht im Kasten unter.

Erst gegen Ende der Ersten Halbzeit wurstelte sich Hannes durch die Abwehr und erzielte das verdiente erste Tor für uns.

Doch die Freude wehrte nur kurz denn wir schenkten im Gegenzug den Gegner den Ausgleich fast kampflos her.

 

Halbzeit 1:1

 

Wie immer wurden Fehler angesprochen und Spieler ins Gebet genommen die es gebraucht haben ^^

Der Druck auf den Gegner wurde erhöht und im Gegenzug machten sie dann die nötigen Fehler. Denn nach einen guten Pass von unseren neuen Kapitän Marven von der Rechten Seite hätte Tino Einnetzen können doch die gegnerische Abwehr schwänzelte ihn den Ball noch ab doch zu unseren Glück ins eigene Tor und somit das 2:1

 

Wir behielten von nun an den Druck aufrecht und es kam mehrfach zu Standartsituationen .

Und wie es so kommen musste Wurde eine Ecke von uns dem Gegner zum Verhängnis denn sie agierten immer nervöser und bugsierten das 3:1 wieder selbst ins eigene Tor.

 

Wir ließen nun nichts mehr anbrennen und den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen .

 

Wie schon im ersten Spiel setzte Tino dann mit den 4:1 den Schlussstrich unter die Partie.

 

Fazit: Der Gegner war stärker als im ersten Spiel doch wir haben wieder gut dagegen gehalten und wenn wir das Niveau halten können ist diese Saison noch viel für uns drin.

Besucher

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook