JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal eine Weihnachtsfeier für alle 11 Mannschaften der JFG organisiert. Alle Juniorinnen und Junioren mit Ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten waren geladen.

Die Feier fand komplett im Freien auf dem Vereinsgelände des ASV Zirndorf statt, sozusagen auf der homebase der JFG Bibertgrund. Es wurde gegrillt, Glühwein und Kinderpunsch konsumiert, Lebkuchen und Plätzchen gegessen, gute Gespräche geführt - kurzum: Es war ein sehr kurzweiliger und gelungener Abend!

Die Veranstaltung wurde untermalt von der Musikschule Zirndorf, die uns mit weihnachtlicher Musik begleitete. Als Highlight des Abends bekamen dann alle Athletinnen und Athleten noch ihr JFG-Weihnachtsgeschenk: Ein personalisiertes JFG Funktions-T-Shirt.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, ohne die in solches Event nicht realisierbar wäre!