JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

In Markt Schwaben bei den sechsten "AusbildungsOffensive-Bayern Cup" des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) erreichten die U15-Juniorinnen von der JFG Bibertgrund einen tollen 9 Platz von 16 Mannschaften.

Bei diesen Top-Kleinfeldturnier für U15-Juniorinnen (Bayern) setzte sich der Bezirksoberligist SV Pullach im Finale mit 4:2 nach Achtmeterschießen gegen den 1. FC Nürnberg durch.
Platz drei sicherte sich der TSV Schwaben Augsburg durch einen 4:2-Sieg über den FC Stern München.
Mit den SV Pullach, TSV Schwaben Augsburg und München-Solln hatten wir drei Top-Mannschaften in unserer Gruppe (Turniersieger sowie Platz 3).
Im 1 Gruppenspiel gegen den SV Pullach haben wir leider mit viel Pech 2:0 verloren.
Im zweiten Spiel zeigten die Mädels was bei einer guten Mannschaftsleistung möglich ist, ein 1:0 Sieg gegen den TSV Schwaben Augsburg!
Leider wurde beim letzten Gruppenspiel, gegen den eigentlich schwächsten in der Gruppe, eine schwache Leistung gezeigt und dies wurde mit einen bitteren 0:1 bestraft.
Ein Unentschieden hätte uns ausgereicht, um die Qualifikation für die ersten 4 Plätze zu erreichen.

Sponsoren

JFG auf Facebook