JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Nachdem unsere D1 in den letzten Spielen nun auch mal das Tal der Tränen durchschreiten musste, haben die Jungs seit dieser Woche wieder richtig Spaß am Kicken. So auch heute gegen den TSV Buch.





Die erste Halbzeit war noch ein eher vorsichtiges Abtasten auf beiden Seiten, bis Tim die JFG mit 1:0 in Führung brachte. Auch das 2:0 und 3:0 konnte Tim auf seinem Torekonto verbuchen nach vorherigem sehenswertem Kombinationsspiel. Eine tolle Mannschaftsleistung!!

Mit zunehmender Spielzeit kam auch das Selbstvertrauen wieder zurück und unsere Kicker haben den Ball so richtig schön rollen lassen.

Sehenswert war auch das Eckentor von Hannes, das unser Hüne unhaltbar in den gegnerischen Kasten betonierte.

Jens belohnte sich noch in der 2. Halbzeit mit einem starken Kopfballtor genauso wie Magnus, der sich auch die Lorbeeren eines weiteren Tores sicherte.

Unsere Defensive hat heute nichts zugelassen und den Gegner sicher im Griff gehabt. Klasse!

Jetzt haben wir noch 2 Spiele und dann geht es in die Hallensaison.

Super gemacht, Jungs!

Besucher

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook