JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Quasi als Auftakt unserer diesjährigen Hallensaison haben wir am 3.12. unser eigenes Turnier veranstaltet, den Stadtwerke Cup 2017. Mit am Start waren neben den Teams der SpVgg Mögeldorf und STV Deutenbach auch SG Quelle, FSV Stadeln und die JFG Bibertgrund mit 2 Mannschaften.

Gespielt wurde nach (vereinfachten) Futsalregeln, d.h. mit Seitenaus und Handballtoren, allerdings ohne Zeitregeln.

Es war ein rundum tolles Turnier mit vielen spannennden Begegnungen, schönen Toren und phasenweiser Begeisterung auf den Rängen. Die einzelnen Matches waren heiß umkämpft und die Kontrahenten schenkten sich nichts. Trotzdem war es ein durchweg faires Turnier, was uns besonders gefreut hat.

Unsere Gäste bekamen idR schnellen Fußball zu sehen und konnten sich zwischendurch immer wieder an unserer reichhaltigen Verpflegungstheke verwöhnen lassen. 

Letztendlich setzte sich Mögeldorf vor den beiden JFG Teams durch; Deutenbach, Quelle und Stadeln bildeten den 2. Teil der Abschlusstabelle.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teams, unsere Gäste und die absolut engagierten Eltern unserer D1 Mannschaft, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre!

Besucher

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook