JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

D1 –  Übermut bringt keine Punkte

Da haben unsere Spieler den Gegner wohl kräftig unterschätzt: Gegen eine D2-Mannschaft sollten sie antreten – die Spieler jünger und in der Tabelle weit hinter dem JFG Bibertgrund. Das würden sie locker packen……… Von wegen. Es kann auch arrogant sein, seinen Rivalen nicht ernst zu nehmen.

Weit auf’s Land fuhr heute unser D1-Konvoi zum Auswärtsspiel nach Rohr gegen die „JFG Südlicher Rangau Kickers II“. Farbenprächtiges Herbstlaub fiel unentwegt auf den feuchten Rasen der gepflegten Sportstätte zwischen Schwabach und Heilsbronn. Die Partie war immer wieder von mäßigem Regen begleitet.

Die Gastgeber wollten den Sieg, haben dafür mit vollem Einsatz gekämpft und gingen mit 1:0 in die Halbzeitpause. Unser D1-Trainerduo Luca und Isuf versuchten, während der Mannschaftsbesprechung, den Jungs vom Bibertgrund noch mit Nachdruck zu verdeutlichen, dass es dem Team gewaltig an Einsatz fehlt. Sie sollten sich auch immer wieder und wieder freilaufen und anbieten. Ohne Erfolg.

Spätestens nachdem unser Torhüter „Hubi“ einen Strafstoß zu Beginn der zweiten Hälfte vereitelt hat, hätten alle Feldspieler mit vollem Einsatz nachlegen müssen. Doch es schien, als wollten die meisten ihre Trikots nicht schmutzig machen. Gewaschen werden die Textilien aber dennoch. Auch wenn diesmal Durchlüften gereicht hätte. Es blieb beim 1:0 für die „Kickers“

                                                                                                                                JFG Bibertgrund, 05.11.2016  T. S.

 

 

 

Sponsoren

JFG auf Facebook