JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Nach unserer ersten Niederlage gegen Boxdorf (Bericht hatte ich mir gespart ;-) 5:0) und dem Spielfreien Wochenende waren wir wieder auf das die nächste Aufgabe bei Germania fokussiert.

Nachdem unsere D3 den Gegner schon letzte Woche bespielt hatten wussten wir ungefähr uns erwarten würden und machten gleich von Anfang an Druck auf ihr Abwehr und so kamen wir schon nach ein paar Minuten zur ersten zwingenden Chance die Hannes gleich zum 1:0 für uns einnetzte.

Mit einem Tor in Führung spielt sich´s leichter und somit kamen wir immer wieder gefährlich vors Tor und nutzten das zeitweilige Gewusel zum 2:0 das wieder Hannes einschob.

Aber auch unser Torwart nutze einmal die Unordnung in der Hintermannschaft und jagte den Ball weit in die gegnerische Hälfte wo ihn dann Tino mustergültig runter pflückte und ihn dann trocken ins Tor einschob und das 3:0 markierte.

Und auch die Ecken funktionierten heute gut denn David nahm eine Flanke direkt an und buxierte die Kugel ins Netz.

Fast hätte es noch 5:0 vor der Pause gegeben doch leider war Drilon im Abseits als er Abschloss.

Und wie es immer so ist wenn man Führt die Defensivarbeit wird vernachlässigt und wir bekommen ein unnötiges Tor aus heiteren Himmel.

Halbzeit--->1:4 für uns

Auf ging´s in die 2. Hälfte und der Auftrag war klar Vollgas von Anfang an um die anderen Jungs nicht mehr ins Spiel kommen lassen.

Leider klappt nicht alles so wie man sich das vorstellt und der Gegner erhöhte auf 2:4 .

Doch wir bekamen wieder den Fuß in die Partie und David erhöhte auf 2:5.

Gegen Schluss ebbte das Spiel stark ab und Tino setzte mit dem 2:6 einen Schlussstrich .

In einer fairen und intensiven Partie profitierten wir von unserer gut aufgestellten Offensive und einen gut agierenden Jonas der fast alle Angriffe der Gegner im Keim erstickte.

Wir sind nun wieder in der Spur und erwarten nächste Woche beim Heimspiel gegen den Tabellenersten Mögeldorf einen heißen Fight.

 

Sponsoren

JFG auf Facebook