JFG Bibertgrund

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in den letzten Wochen und Monaten hat sich viel in und um die JFG Bibertgrund getan. Der wohl größte Meilenstein seit Gründung der JFG Bibertgrund im Jahr 2011 wurde durch den Beitritt des TSV 1861 Zirndorfs am 15.04.2016 zur Fördergemeinschaft erreicht. Dadurch vereint die JFG Bibertgrund die Jugendarbeit aller Fußballvereine Zirndorfs unter einem Dach.
Als weiteres Highlight können wir  in Zukunft auch allen fußballinteressierten Mädchen die Möglichkeit bieten für Ihren Stammverein in der JFG Bibertgrund aktiv den „besten Sport der Welt“ zu betreiben.
Für die neue Saison 2016/2017 sieht sich die JFG wie folgt aufgestellt:
Eine A-Junioren, zwei B-Junioren, eine C-Junioren und vier D-Junioren sowie jeweils eine Juniorinnen Mannschaft im B -, C - und D-Bereich. Besonders erfreulich ist, dass wir ab jetzt jeden Juniorenbereich mit mindestens einer Mannschaft abgedeckt haben und ein starker Unterbau geschaffen wurde.

In diesem Zuge ist das Kennenlerntraining am 24.06.2016 mit anschließendem Informationsabend zu nennen, welches in diesem Jahr zum ersten Mal in dieser Form stattgefunden hat. Diese Aktion soll helfen den Sprung vom Stammverein in die JFG so einfach und fließend wie möglich zu gestalten, da hier auf Spieler sowie auf die Erziehungsberechtigten eine Veränderung im sportlichen wie auch organisatorischen Umfeld zukommt. Einige Impressionen der Veranstaltung finden Sie unter:

www.jfg-bibertgrund.de

Wir wünschen allen unseren Mannschaften eine tolle Saisonvorbereitung und einen guten Start in die neue Saison. Ein besonderer Dank geht hier nochmal an alle Trainer der JFG Bibertgrund, alle Eltern und Förderer, alle Verwaltungsratsmitglieder sowie an die Vorstände der Stammvereine.

Jugendleitung der JFG