JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Für unser drittes Auswärtsspiel beim TSV Altenberg hatten wir uns einiges vorgenommen. In der ersten Hälfte war das, was wir vorhatten, allerdings nicht wiederzuerkennen. Teilweise wurde zu naiv oder gar nicht verteidigt. So hatten wir die komplette erste Halbzeit keinen Zugriff auf das Spiel und sind dadurch auf die Verliererstraße gekommen. Die Gastgeber hatten sich bis zum Pausenpfiff, dank unserer großzügigen Unterstützung bereits einen komfortablen drei Tore Vorsprung herausgespielt. Nach der taktischen Umstellung in der Halbzeitpause wurden wir prompt auch griffiger. Die Gastgeber konnten im Mittelfeld nicht mehr schalten und walten wie sie wollten und dadurch ihre schnellen Sturmspitzen in die ideale Position bringen. Auch setzen wir die Hausherren nun in der Abwehr unter Druck und provozierten dadurch Fehler. Folgerichtig erzielten wir dann auch den Anschlusstreffer zum 1:3. Mehr war uns an diesem Tag nicht mehr vergönnt. Die Heimelf konnte sich unserer Druckphase schadlos entziehen und markierten fast mit dem Schlusspfiff den Treffer zum 4:1 Endstand.



Besucher

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook