JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

B1-Junioren: News
b1-endlich-vorbereitungDiese Sommerferien waren irgendwie anders, als sämtliche davor. Normalerweise haben wir in den Ferien immer bis auf 2 Wochen trainieren können. Diesen Sommer haben wir tatsächlich mal 4 Wochen Pause eingelegt, da es aufgrund der Ferienplanungen nicht anders ging. Es gab natürlich wieder einen Trainingsplan für die trainingsfreie Zeit und die Jungs haben selbigen gewissenhaft umgesetzt. Heute war...
B1-Junioren: News
b1-2005er-jfg-kreisliga-gg-ansbach-2006er-bayernligaIch vermute mal, dass die meisten zuallererst fragen werden „und, wie gings aus?“Also, ein 2:2 Unentschieden stand am Ende beim Schiri auf dem Zettel. In der Nachbetrachtung sicherlich ein gerechtes Ergebnis. Beide Seiten hatten ihre Chancen und haben sich nichts geschenkt. Doch dazu später mehr.Viel interessanter für uns Trainer war der heutige Auftritt unserer Mannschaft. Im Training haben wir seit...
B1-Junioren: News
b1-endlich-wieder-fussballGrößer, breiter, irgendwie männlicher kamen die 2005er Jungs der B1 aus der Corona-Pause. Kein Wunder, hatten wir uns doch eine ganze Weile nicht oder nur sporadisch gesehen. Zur Freude des Trainerteams haben sich die Athleten der U16 auch in der schwierigen Coronazeit mit viel Selbstdisziplin sportlich fit gehalten: Intervallläufe, Sprinteinheiten, verschiedene HIIT-Module sowie gemeinsames...
B1-Junioren: News
b-junioren-kreisligaNach guter Vorbereitung und zwei Siegen in den Vorbereitungsspielen gegen die DJK Fürth und den TSV Altenberg sind wir als  U 16 Jahrgang in die U 17 Kreisliga-Saison gestartet. Die Corona-Pandemie hat vieles bestimmt, hier dass es nur eine Kreisligagruppe 2 mit 8 Mannschaften gab und nur jeweils ein Spiel gegen jeden stattfindet  bis Auf- und Absteiger feststehen. Los ging es mit einem...
C3-Junioren: News
c3-junioren-c3-feiert-vizemeisterschaft-spektakel-garantiertMit neuem Trainer-Trio und einem 14-Mann-Kader, darunter drei Torhüter, ging die C3 der JFG Bibertgrund in die neue Spielzeit bis zur Winterpause. Nur wenige Trainingseinheiten und ein einziges Testspiel vor Rundenbeginn – für den 2007er Jahrgang, der zum ersten Mal 11 gegen 11 spielen sollte, keine optimalen Voraussetzungen. Doch bereits im Vorbereitungsspiel gegen die Zweitvertretung der SG...
D1-Junioren: News
d1-bericht-hinrunde-saison-202002.11.2020 Ausgangslage: Die Umstände und Voraussetzungen im Jahre 2020 waren und sind äußerst ungewöhnlich und für alle von uns Neuland. So spielte die D1 nicht nur erstmalig in der zweithöchsten Liga, nämlich der Kreisliga Frankenhöhe/Nbg., sondern auch der Modus mit nur 7 Spielen bis zur Winterpause incl. Auf- und Abstiegsregelung gab es so noch nie. Darüber hinaus mussten auch etliche...
C2-Junioren: News
c2-junioren-auf-rang-drei-gelandetZum Abschluss der Punkterunde stand für uns noch einmal eine Englische Woche auf dem Programm.Unter "Flutlicht" empfingen wir die JFG Südlicher Rangau Kickers. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Duell, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielten sollte. Einziger Aufreger war ein Aluminiumtreffer der Gäste. Unsere Angriffsbemühungen dagegen waren in den ersten 35 Minuten teilweise...
C2-Junioren: News
c2-junioren-ausgleich-in-der-letzten-minute-kassiertDas Positive vorweg. Auch im dritten Auswärtsspiel blieben wir unbesiegt. Andererseits ist es uns im dritten Anlauf aber auch nicht gelungen, aus der Fremde einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Von Beginn an entwickelte sich in Burgfarrnbach eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften versuchten, durch frühes Anlaufen, den Gegner unter Druck zu setzen und so zu Fehlern zu zwingen. Nachdem wir uns...
D-Juniorinnen: News
d-juniorinnen-2-1-sieg-gegen-verlustpunktfreien-tabellenfuehrerNach 2 Siegen in Folge hatten wir den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer FSV Stadeln zu Gast. Wir hatten uns für dieses Spiel viel vorgenommen, weil wir wissen das wir jeden Gegner schlagen können. Wie fast in allen Spielen zeigten wir eine sehr engagierte Anfangsphase, in der wir in der 12.Spielminute durch Evelyn mit 1:0 in Führung gehen konnten. Unser spielstarker Gegner kam so gut wie nicht...

Besucher

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook