JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

D3-Junioren: News
Das letzte Aufeinandertreffen hatten wir alle noch im Kopf. Trotz vieler Chancen hatten wir in der Rückrunde in Diespeck 3:0 verloren. Das hatten natürlich noch einige der Spieler im Kopf! Demzufolge stand es nach sechs Minuten dann auch schon 1:0 für die SG. Das war der Weckruf! Die selbe Spielminute und es stand dank Noa 1:1. Fünf Minuten später wieder Noa zum 1:2. In der 15 Spielminute dann leider...
D3-Junioren: News
Am 20.03. ging es zuhause gegen die SG Scheinfeld-Thierberg. In der Hinrunde gewann die SG 3:0. Nach unserem mehr als erfolgreichen Rundenstart versprach das Spiel interessant zu werden. Wie interessant es dann tatsächlich wurde, konnte sich keiner der anwesenden Zuschauer, Spieler oder Trainer vorstellen. Es war ein sehr aufregendes und spannendes hin und her bis zum Aufatmen beim 1:0. Aber die Luft...
D3-Junioren: News
Am 16.03. ging es früh um 9:30 zur SG Langenzenn/Wilhermsdorf 2. Bereits nach 6 Minuten das 0:1 durch Tom Eichinger. Acht Minuten später dann leider ein abgefälschtes Eigentor zum 1:1. Aber dank Niklas vier Minuten später wieder die verdiente Führung zum 1:2. Bis zur Halbzeitpause war es dann zwar nicht Chancen- aber leider Torlos. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff dann wieder Tom mit Assist von Noa...
D3-Junioren: News
Nach einer größtenteils erfolgreichen Hallensaison ging es am 09.03. nach nur drei Außentrainings und einem Wochenende Trainingslager zum ersten mal wieder auf den Rasen.  Gegner des ersten Spiels war die (SG) Heilsbronn/Dietenhofen 2.  Krankheits- und Verletzungsbedingt starteten wir mit nur einem Wechsler ins Spiel. Trotz vorsichtigem Spiel gingen wir bereits nach 8 Minuten 1:0 in Führung. Der...
D2-Junioren: News
Am vergangenen Samstag sind unsere Jungs und Mädels erfolgreich in die Kreisklassen- Rückrunde gestartet. Los ging es am späten Vormittag um 11:15 gegen einen erst mal stark startenden Gegner von Tuspo Heroldsberg. Die anfängliche Angriffswelle konnten unsere stabil stehende Verteidigung und unsere wieder glänzend aufgelegte Torhüterin erfolgreich abwehren. Im Laufe des Spiels kamen wir auch nach...
A1-Junioren: News
a2-jugend-verdiente-auswaertspleiteAuf ungewohntem Terrain, der ASV Fürth trägt seine Heimspiele auf Kunstrasen aus, begann die Partie suboptimal für uns. Vom Beginn an setzten uns die Gastgeber mit aggressivem Anlaufen ständig unter Druck. Hatten wir in der fünften Minute noch Glück, als eine Flanke, mit tatkräftiger Unterstützung des Windes, gegen unseren Pfosten klatschte, war es drei Zeigerumdrehungen später geschehen. Die...
A1-Junioren: News
a2-jugend-verdienter-auswaertserfolgBei Fritz-Walter-Wetter und unter Flutlicht waren wir am vergangenen Freitag in Großhabersdorf bei der SG Großhabersdorf/Bürglein zu Gast. Für uns ging es darum, die Niederlage des vergangenen Wochenendes wieder wettzumachten. So gestaltete sich die Anfangsphase recht ausgeglichen. Beide Teams tasteten sich gegenseitig ab und gingen dabei wenig ins Risiko. Als wir zusehends das Spiel in den Griff...
A1-Junioren: News
a2-jugend-naives-defensivverhalten-kostet-moeglichen-punktgewinnAm vergangenen Wochenende stellte sich mit der SG Markt Erlbach/Losaurach der Tabellenführer in Wintersdorf vor. Die Gäste fanden zunächst besser in die Begegnung und übten ordentlich Druck auf den Defensivverbund der Hausherren aus. Mit Glück und Geschick konnten wir den ersten Ansturm des Spitzenreiters noch abwehren. In die die Drangphase des Tabellenführers hinein, scheiterten wir nach einem...
A1-Junioren: News
a2-jugend-start-in-eine-stark-verkuerzte-herbstrunde-gegluecktNach einer, aufgrund der teilweise überschaubaren Trainingsbeteiligung, „luftigen“ Vorbereitung, starteten wir am Wochenende in die Herbstrunde. Dabei trafen wir auf die SG Flachslanden/Rügland. Diese meldete sich zudem als Flex-Mannschaft. Dies bedeutet, dass von 9:9 über 10:10 bis zur vollen Mannschaftsstärke (11:11) gespielt werden kann. Bei drückenden Temperaturen traten wir in einem 9:9 auf die...
D3-Junioren: News
d3-hochverdienter-auswaertspunkt-zum-saisonauftaktSG Rothenburg/Gebsattel vs. JFG Bibertgrund 3:  2-2 Zum Saisonauftakt gastierten unsere Kids bei der SG Rothenburg/Gebsattel. Ein völlig unbekannter Gegner. Schon die ca. einstündige Anreise über Land hatte einen gewissen Hauch von Abenteuer. Auf den ersten Blick schien der Gastgeber physisch ein deutliches Übergewicht zu haben. Zudem hatte unsere Mannschaft auch einige Ausfälle zu beklagen. Trotzdem...

Sponsoren

JFG auf Facebook