JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

D2-Junioren: News
d2-jugend-holt-zwei-turniersiege-an-einem-tagAm vergangenen Samstag war unsere D2-Jugend gleich doppelt im Einsatz. Wir teilten unsere Mannschaft auf und spielten zwei Hallenturniere. Unsere beiden Teams waren folglich nur mit einem bzw. zwei Auswechselspielern unterwegs, wodurch es für alle ausreichend Spielzeit gab. Einen großen Dank an Tom und Jochen, die das Team beim Turnier in Wilhermsdorf betreuten. Die Jungs starteten mit einem...
C1-Junioren: News
c1-titel-souveraen-verteidigt-mit-40-3-torenHört sich erstmal unglaublich an, oder? 40:3 Tore....und ja, es war auch ein U15 Turnier, ganz sicher. Ein echtes Saisonhighlight war es außerdem, denn auf Rundumbande, große Tore und Futsalball haben die Jungs sich seit November gefreut. Diese Turnierform ist idR einfach ein Garant für schnelle Spiele, deutlich mehr Tore und attraktiven Juniorenfussball. Ideal für technisch versierte Spieler. Der...
D-Juniorinnen: News
spielbericht-hallenturniere-u13-u-15-stadtwerke-cup-2020U13 mit Turniersieg Beim diesjährigen Stadtwerke Cup der U13 Mädchen waren 6 Mannschaften am Start, die in 2 x 3-er Gruppen mit Doppelrunde und anschließender Finalrunde ausgespielt wurde. Im ersten Spiel unserer Mädels kamen wir trotz deutlicher Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus. Im zweiten Spiel das gleiche Bild jedoch mussten wir dann sogar das 0:1 hinnehmen und vergaben dann teilweise...
C1-Junioren: News
c1-sensationeller-2-platz-beim-u15-bayernliga-turnier-der-sgv-nbgFreunde, wo wollen wir anfangen? Gleich am Schluss, oder doch am Anfang? Ich denke am Anfang, ist doch viel spannender....und dass das Adjektiv „sensationell“ in der Überschrift nicht übertrieben, sondern absolut adäquat ist, werden alle bestätigen, die den gestrigen Nachmittag live miterlebt haben. Es war schlichtweg eine Sensation. Nicht nur in unseren Augen, sondern auch in den Augen der meisten...
C1-Junioren: News
c1-attraktiver-fussball-beim-stadtwerke-cup-2019Zuallererst ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor, die Stadtwerke Zirndorf, die mittlerweile schon traditionell unser Jugendfußballturnier in der Biberthalle unterstützen! Viele attraktive Preise konnten wir dadurch für unsere Nachwuchskicker besorgen.Und was, lieber Leser, ereignete sich auf der sportlichen Seite? Da gibt es allerhand zu berichten.... Nachdem am Wochenende vom 7. und 8....
C1-Junioren: News
c1-turniersieger-in-eltersdorf-mit-26-0-torenAn Tagen wie diesen..... Soccer Halle Erlangen, großer Court, Rundumbande, 5+1, insgesamt 5 Spiele, alle gewonnen, kein Gegentreffer, Feucht mit 5:0 bespielt, bester Torschütze des Turniers, bester Torwart des Turniers. Warum war das so? Wir hatten Tempo im Spiel, gute Raumaufteilung, oft Direktpassspiel, alle haben defensiv mitgearbeitet, wir waren mental gut drauf....und dann ist so etwas...
C3-Junioren: News
Nach dem durchwachsenen Auftritt beim FSV Stadeln galt es gegen die SG Emskirchen/Hagenbüchach wieder an die vorher gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Von Beginn an entwickelte sich ein Duell, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielten sollte. Die Jungs hielten diesmal, gegen die kampfstarken Gäste, voll dagegen und konnten diese, bis auf zwei Ausnahmen, auch gut vom Tor fernhalten. Unsere...
C3-Junioren: News
Am späten Sonntagnachmittag bekamen wir vom FSV Stadeln schonungslos unsere Grenzen aufgezeigt. Schon in der vierten Spielminute schlug es das erste Mal ein. Nach einem Freistoß konnte Kilian den Ball noch an den Pfosten lenken. Leider agierten wir, nicht nur in dieser Szene, zu schläfrig und der Stürmer der Heimelf konnte den zurückspringenden Ball zur Führung im Tor unterbringen. Auch im weiteren...
C3-Junioren: News
Mit der SG Großhabersdorf/Bürglein empfingen wir unter Flutlicht eine uns körperlich überlegene Mannschaft. Wie auch schon im Spiel zuvor, setzen uns die Gäste in der Anfangsphase stark unter Druck. Nachdem wir die erste Druckphase, auch mit ein wenig Glück, schadlos überstanden hatten, konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Durch teilweise schön vorgetragene Angriffe näherten wir uns im...
C-Juniorinnen: News
Das 3.Saisonspiel stand leider schon am Anfang unter keinen guten Vorzeichen da uns unsere Stürmerin Emily und unsere Torhüterin Emely wegen Verletzung leider nicht zur Verfügung standen und wir leider somit nur einen Wechsler haben. Die ersten Viertelstunde hielten wir das Spiel absolut offen gegen die wohl beste Mannschaft in unserer Gruppe. Ein Dreifachschlag zwischen 16.und 19. zum 0:3 ließ uns...

Besucher

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook