JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

C1-Junioren: News
c1-turniersieger-in-eltersdorf-mit-26-0-torenAn Tagen wie diesen..... Soccer Halle Erlangen, großer Court, Rundumbande, 5+1, insgesamt 5 Spiele, alle gewonnen, kein Gegentreffer, Feucht mit 5:0 bespielt, bester Torschütze des Turniers, bester Torwart des Turniers. Warum war das so? Wir hatten Tempo im Spiel, gute Raumaufteilung, oft Direktpassspiel, alle haben defensiv mitgearbeitet, wir waren mental gut drauf....und dann ist so etwas...
C3-Junioren: News
Nach dem durchwachsenen Auftritt beim FSV Stadeln galt es gegen die SG Emskirchen/Hagenbüchach wieder an die vorher gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Von Beginn an entwickelte sich ein Duell, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielten sollte. Die Jungs hielten diesmal, gegen die kampfstarken Gäste, voll dagegen und konnten diese, bis auf zwei Ausnahmen, auch gut vom Tor fernhalten. Unsere...
C3-Junioren: News
Am späten Sonntagnachmittag bekamen wir vom FSV Stadeln schonungslos unsere Grenzen aufgezeigt. Schon in der vierten Spielminute schlug es das erste Mal ein. Nach einem Freistoß konnte Kilian den Ball noch an den Pfosten lenken. Leider agierten wir, nicht nur in dieser Szene, zu schläfrig und der Stürmer der Heimelf konnte den zurückspringenden Ball zur Führung im Tor unterbringen. Auch im weiteren...
C3-Junioren: News
Mit der SG Großhabersdorf/Bürglein empfingen wir unter Flutlicht eine uns körperlich überlegene Mannschaft. Wie auch schon im Spiel zuvor, setzen uns die Gäste in der Anfangsphase stark unter Druck. Nachdem wir die erste Druckphase, auch mit ein wenig Glück, schadlos überstanden hatten, konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Durch teilweise schön vorgetragene Angriffe näherten wir uns im...
C-Juniorinnen: News
Das 3.Saisonspiel stand leider schon am Anfang unter keinen guten Vorzeichen da uns unsere Stürmerin Emily und unsere Torhüterin Emely wegen Verletzung leider nicht zur Verfügung standen und wir leider somit nur einen Wechsler haben. Die ersten Viertelstunde hielten wir das Spiel absolut offen gegen die wohl beste Mannschaft in unserer Gruppe. Ein Dreifachschlag zwischen 16.und 19. zum 0:3 ließ uns...
C-Juniorinnen: News
starke-leistung-bei-2-4Heute trafen wir auf die SVG Steinachgrund gegen die wir letztes Jahr zwei deutliche Niederlage hinnehmen mussten. Krankheitsbedingt hatten wir nur einen Wechsler zur Verfügung. Unglücklicherweise verletzte sich unsere Stürmerin Emely bereits nach wenigen Minuten am Knöchel. Wir schafften es trotzdem die ersten 17 Minuten ohne Gegentor zu bleiben und zeigten auch gute Ansätze nach vorne. Wir...
D-Juniorinnen: News
3-6-nach-3-0Am heutigen Samstag hatten wir den Tabellendritten aus Poppenreuth zu Gast. Nach einem wirklich fulminanten Start führten wir durch Tore von Evelyn und Vali nach 3.bzw. 5. Minuten mit 2:0, wir kontrollierten das Spiel souverän und kamen durch Jana in der 25min. zum 3:0. Man merkte uns dann leider schon kurz vor der Halbzeit an das wir mit dieser komfortablem Führung nicht umgehen konnten und...
D1-Junioren: News
gelungener-saisonauftakt-fuer-d1-junioren JFG Bibertgrund I – (SG) Boxdorf/Großgründlach             1:1 (1:0) Der Saisonauftakt auf dem Wachendorfer A-Platz wurde gleich mal zu einer echten Bewährungsprobe. Die mit einer durchgängig spielstarken Offensive angetretenen Gäste konnten allein mit unserer hochkonzentrierte Defensivleistung lange Zeit neutralisiert werden. Durch einen schnellen Gegenstoß kurz vor der Halbzeitpause stellten...
C1-Junioren: News
c-1-von-woche-zu-woche-andersNachdem dem tollen Spiel gegen Ansbach II kam die Ernüchterung. Zwar knapp gewonnen, aber in allen wichtigen fußballspezifischen Kriterien wie Lauffreudigkeit, Zweikampfstärke, Torabschluss, Spielfreude, Konzentration, Wille usw. gerade noch mit ausreichend beurteilt. Was ist passiert? Wir sind zum Tabellenletzten (nach drei Spieltagen) gereist, der in seinen ersten drei Spielen noch keinen eigenen...
D-Juniorinnen: News
Nachdem wir letzte Woche unseren ersten Punkt im Heimspiel gegen Segringen eingefahren hatten wollten wir heute im Spiel beim FSV Stadeln nachlegen. Leider waren wir durch Krankheiten etwas geschwächt unsere bisher besten Torschützen Evelyn konnte nur bis zur Pause mitspielen und musste dann krankheitsbedingt ausgetauscht werden. Wir lieferten trotzdem einen Riesenspiel ab. In der 6 und 13. Minute...

Besucher

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook