JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

C-Juniorinnen: News
starke-leistung-bei-2-4Heute trafen wir auf die SVG Steinachgrund gegen die wir letztes Jahr zwei deutliche Niederlage hinnehmen mussten. Krankheitsbedingt hatten wir nur einen Wechsler zur Verfügung. Unglücklicherweise verletzte sich unsere Stürmerin Emely bereits nach wenigen Minuten am Knöchel. Wir schafften es trotzdem die ersten 17 Minuten ohne Gegentor zu bleiben und zeigten auch gute Ansätze nach vorne. Wir...
D-Juniorinnen: News
3-6-nach-3-0Am heutigen Samstag hatten wir den Tabellendritten aus Poppenreuth zu Gast. Nach einem wirklich fulminanten Start führten wir durch Tore von Evelyn und Vali nach 3.bzw. 5. Minuten mit 2:0, wir kontrollierten das Spiel souverän und kamen durch Jana in der 25min. zum 3:0. Man merkte uns dann leider schon kurz vor der Halbzeit an das wir mit dieser komfortablem Führung nicht umgehen konnten und...
D1-Junioren: News
gelungener-saisonauftakt-fuer-d1-junioren JFG Bibertgrund I – (SG) Boxdorf/Großgründlach             1:1 (1:0) Der Saisonauftakt auf dem Wachendorfer A-Platz wurde gleich mal zu einer echten Bewährungsprobe. Die mit einer durchgängig spielstarken Offensive angetretenen Gäste konnten allein mit unserer hochkonzentrierte Defensivleistung lange Zeit neutralisiert werden. Durch einen schnellen Gegenstoß kurz vor der Halbzeitpause stellten...
C1-Junioren: News
c-1-von-woche-zu-woche-andersNachdem dem tollen Spiel gegen Ansbach II kam die Ernüchterung. Zwar knapp gewonnen, aber in allen wichtigen fußballspezifischen Kriterien wie Lauffreudigkeit, Zweikampfstärke, Torabschluss, Spielfreude, Konzentration, Wille usw. gerade noch mit ausreichend beurteilt. Was ist passiert? Wir sind zum Tabellenletzten (nach drei Spieltagen) gereist, der in seinen ersten drei Spielen noch keinen eigenen...
D-Juniorinnen: News
Nachdem wir letzte Woche unseren ersten Punkt im Heimspiel gegen Segringen eingefahren hatten wollten wir heute im Spiel beim FSV Stadeln nachlegen. Leider waren wir durch Krankheiten etwas geschwächt unsere bisher besten Torschützen Evelyn konnte nur bis zur Pause mitspielen und musste dann krankheitsbedingt ausgetauscht werden. Wir lieferten trotzdem einen Riesenspiel ab. In der 6 und 13. Minute...
C3-Junioren: News
In unserem zweiten Spiel trafen wir auf die C2-Jugend des STV Deutenbach. Mit den Gästen stellte sich eine spiel- und kampfstarke Mannschaft in Wintersdorf vor, die uns in der Anfangsphase gehörig unter Druck setzte. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, hätte uns Kilian in der 10. Minute, beim Stande von 0:0, in einer 1:1 Situation nicht im Spiel gehalten. Im Anschluss besannen wir uns allerdings auf...
C3-Junioren: News
Nach einer endlos erscheinenden Vorbereitungszeit war es nun für die C3 auch soweit. Der Start in die Punkterunde stand an. In unserem ersten Spiel trafen wir auf die SG Langenzenn/Wilhermsdorf. Da es für die Kinder, abgesehen von einem Vorbereitungsturnier im Juli und einem Freundschaftsspiel Anfang September, das erste Spiel auf dem Großfeld war, sollten die Anfangsminuten vorsichtig angegangen...
C1-Junioren: News
c1-hammerspiel-gegen-die-spvgg-ansbach-nlz-06er-jhrgDieses Spiel wird auf jeden Fall noch einige Zeit nachwirken. Warum? Weil jedes Shakespeare-Drama sich anstrengen muss, um eine ähnliche Spannung bieten zu können. Ok, wir sprechen von Fussball, aber der Verlauf dieses Spiels war fast schon irre. Nach der ersten 100% Chance in Minute 1, bei der wir den Ball nur noch über die Linie hätten pusten müssen, ging der Puls der Trainer die kommenden 75...
D-Juniorinnen: News
d-juniorinnen-gegen-sv-segringenD-Juniorinnen gegen SV Segringen 2:2... nachdem wir in der Vorrunde unser 1. Saisonspiel beim TSV Brodswinden mit 7 Spielerinnen ohne Wechsler trotz guter Leistung mit 1:6 verloren, hatten wir uns fürs 2. Saisonspiel mit zumindest zwei Wechslern mehr vorgenommen, in der Vorsaison hatten wir gegen Segringen mit 0:8 und 0:13 verloren. Heute haben wir von Anfang an die Initiative übernommen und waren die...
D2-Junioren: News
d2-gute-vorbereitung-macht-sich-in-den-ligaspielen-bezahltGespannt blickte unsere D2-Jugend auf die neue Saison: Spiele auf Kompaktfeld, Abseitsregel und vorallem regelmäßig Spiele gegen ältere Kicker erwarteten uns. Unser Trainingslager, kombiniert mit einer Turnierteilnahme und zwei Freundschaftsspielen an drei Tagen verlangte den Jungs einiges ab. Zwar erreichten alle ihre Leistungsgrenze und klagten über Muskelkater – jedoch zeigte sich über die...

Besucher

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook