JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

B1-Junioren: News
b1-internationales-turnier-in-kroatien-als-kroenung-der-aufstiegssaisonFreunde der B1, eben haben wir noch in Wachendorf den Aufstieg in die BOL gefeiert, 4 Tage später sind wir schon aufgebrochen nach Porec in Kroatien zum internationalen Jugendfußballturnier direkt am türkisblauen Strand der Plava Laguna. Was für ein toller Saisonabschluss! Alle Spielerfamilien waren mit dabei, eine Reisegruppe von über 30 Personen. Die JFG Supporter waren wieder on tour. Es wurden...
B1-Junioren: News
b1-und-ansbach-faehrt-frustriert-zurueck-nach-ansbach"Ist doch klasse, dass wir total entspannt in das finale Match gegen Ansbach gehen können". "Genau, vorletzter Spieltag, schon sicher aufgestiegen, bin total entspannt". So oder so ähnlich war es zu hören auf dem Zirndorfer Trainingsgelände. Die B1-Trainer tauschten sich über das kommende Spiel aus. Sonntag 10.30, Anpfiff der Partie Bibertgrund gegen Ansbach, es geht um Platz 2 in der Tabelle,...
B1-Junioren: News
b1-und-es-hat-zoom-gemacht-3-1-gg-neuendettelsauFreunde des sonntäglichen Adrenalinschubs, mit Traditionen ist das so eine Sache: Je nach Anlass kann es Fluch oder Segen sein. Warum? Eine unserer jüngsten Traditionen der diesjährigen Rückrunde ist ein 0:1 nach ca 15 min. Glaubt nicht, dass wir nicht schon einiges versucht haben, um es abzustellen - bis dato leider ohne Erfolg. Eine weitere Tradition ist allerdings auch, dass wir nach dem 0:1 erst...
B1-Junioren: News
b1-die-serie-geht-weiter-4-1-gegen-unterwurmbachBekanntlich sind 11 Spieler vonnöten, um eine vollständige Großfeldmannschaft zu stellen. 1 Tag vor dem heutigen Spiel kam die Info, dass selbst dieses Vorhaben für das heutige Spiel gefährdet ist. Was tun, sprach Zarathustra. Magnus anrufen. Gesagt getan, seit 2 Jahren nicht mehr im Training, dafür aber heute ein Doppelpack abgeliefert. Spässchen? Nein, Realität. Wie verlief das Spiel: Die ersten...
B1-Junioren: News
b1-auch-wendelstein-scheitert-an-bibertgrundJa, Freunde des Rasenballsports, was für eine Hammerwoche: Erst Mögeldorf am Sonntag, dann mittwochs nach Schwabach und sonntags drauf im hauseigenen Wacho-Stadion gegen Wendelstein. Die Bilanz bis dato: Niederlage gegen Mögeldorf, Sieg gegen Schwabach, Sieg gegen Wendelstein.Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Wendelstein und uns gab es im Rahmen des Bayernliga-Turniers der SG Nürnberg vor einigen...
B1-Junioren: News
b1-bol-zweites-spiel-erster-auswaerts-siegEs war ein Nachholspiel; der ursprüngliche Termin musste wegen anhaltender Regenfälle abgesagt werden. Und es wurde ein unter-der-Woche-Spiel, ein Mittwochabend. Sonntag ging es noch nach Mögeldorf, 3 Tage später waren wir also schon wieder unterwegs, diesmal nach Schwabach. Unser Gegner hatte in der letzten Runde null Gegentore. Die Vermutung lag nahe, dass auch das wieder ein herausforderndes Spiel...
B1-Junioren: News
gratulation-b1Freundschaftsspiele im Sommer, 5-tägiges Trainingslager in Österreich (Zell am See), Abschlussspiel am Montag vor dem Saisonstart, sechs Punktspiele und am Ende ungeschlagen Platz 1 und Meister in der Kreisliga 2 mit der Chance im kommenden Frühjahr in einer Runde den Aufstieg in die Bezirksoberliga Mittelfranken zu schaffen. Dies war der Schnelldurchlauf des letzten halben Jahres, nun im...
B1-Junioren: News
b1-meister-2021Kurz vor dem heutigen Freundschaftsspiel beim VfL Nürnberg kam die Nachricht, dass unser direkter Verfolger Weigenheim beim letzten Punktspiel gegen Diespeck Federn gelassen hat: Ein Unentschieden stand dort schlussendlich zu Buche, was auch gleichzeitig bedeutete, dass Bibertgrund in dieser Runde die Meisterschaft geholt hat! Ein Unentschieden, der Rest Siege. Die Rückrunde werden wir jetzt als...
B1-Junioren: News
b1-erstes-punktspiel-gg-jfg-oberes-zenntal45 min Anreise, Flutlicht, schöner Platz umringt von Wäldern, Gegner mit kompromissloser Defensivarbeit, übles Foul an unserem Innenverteidiger, 80 min Spektakel, Bibertgrund die spielbestimmende Mannschaft, Zenntal mit wenigen, aber einer 100%igen Chance, sensationelle Parade unseres Keepers, 2 klasse Tore von uns, einige toll rausgespielte Torchancen, Nervenkrieg an der Seitenlinie, bärenstarke...

Besucher

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook