JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

B1-Junioren: News
gratulation-b1Freundschaftsspiele im Sommer, 5-tägiges Trainingslager in Österreich (Zell am See), Abschlussspiel am Montag vor dem Saisonstart, sechs Punktspiele und am Ende ungeschlagen Platz 1 und Meister in der Kreisliga 2 mit der Chance im kommenden Frühjahr in einer Runde den Aufstieg in die Bezirksoberliga Mittelfranken zu schaffen. Dies war der Schnelldurchlauf des letzten halben Jahres, nun im...
B1-Junioren: News
b1-meister-2021Kurz vor dem heutigen Freundschaftsspiel beim VfL Nürnberg kam die Nachricht, dass unser direkter Verfolger Weigenheim beim letzten Punktspiel gegen Diespeck Federn gelassen hat: Ein Unentschieden stand dort schlussendlich zu Buche, was auch gleichzeitig bedeutete, dass Bibertgrund in dieser Runde die Meisterschaft geholt hat! Ein Unentschieden, der Rest Siege. Die Rückrunde werden wir jetzt als...
B1-Junioren: News
b1-erstes-punktspiel-gg-jfg-oberes-zenntal45 min Anreise, Flutlicht, schöner Platz umringt von Wäldern, Gegner mit kompromissloser Defensivarbeit, übles Foul an unserem Innenverteidiger, 80 min Spektakel, Bibertgrund die spielbestimmende Mannschaft, Zenntal mit wenigen, aber einer 100%igen Chance, sensationelle Parade unseres Keepers, 2 klasse Tore von uns, einige toll rausgespielte Torchancen, Nervenkrieg an der Seitenlinie, bärenstarke...
B1-Junioren: News
b1-5-fantastische-tage-trainingslager-zell-am-seeFreunde der Bibertgrund-B1, wie fasst man etwas mit Worten, das außergewöhnlich war, aber gleichzeitig noch nicht richtig verarbeitet ist? Indem man nichts schreibt und einfach die mannigfaltigen Eindrücke verarbeitet? Vielleicht, aber ich will es trotzdem versuchen. Unser Sommertrainingslager ist jedes Jahr einer unserer (vielen) Höhepunkte, da wir alle nochmal gemeinsam die letzten Ferientage...
B1-Junioren: News
b1-endlich-vorbereitungDiese Sommerferien waren irgendwie anders, als sämtliche davor. Normalerweise haben wir in den Ferien immer bis auf 2 Wochen trainieren können. Diesen Sommer haben wir tatsächlich mal 4 Wochen Pause eingelegt, da es aufgrund der Ferienplanungen nicht anders ging. Es gab natürlich wieder einen Trainingsplan für die trainingsfreie Zeit und die Jungs haben selbigen gewissenhaft umgesetzt. Heute war...
B1-Junioren: News
b1-2005er-jfg-kreisliga-gg-ansbach-2006er-bayernligaIch vermute mal, dass die meisten zuallererst fragen werden „und, wie gings aus?“Also, ein 2:2 Unentschieden stand am Ende beim Schiri auf dem Zettel. In der Nachbetrachtung sicherlich ein gerechtes Ergebnis. Beide Seiten hatten ihre Chancen und haben sich nichts geschenkt. Doch dazu später mehr.Viel interessanter für uns Trainer war der heutige Auftritt unserer Mannschaft. Im Training haben wir seit...
B1-Junioren: News
b1-endlich-wieder-fussballGrößer, breiter, irgendwie männlicher kamen die 2005er Jungs der B1 aus der Corona-Pause. Kein Wunder, hatten wir uns doch eine ganze Weile nicht oder nur sporadisch gesehen. Zur Freude des Trainerteams haben sich die Athleten der U16 auch in der schwierigen Coronazeit mit viel Selbstdisziplin sportlich fit gehalten: Intervallläufe, Sprinteinheiten, verschiedene HIIT-Module sowie gemeinsames...
B1-Junioren: News
b-junioren-kreisligaNach guter Vorbereitung und zwei Siegen in den Vorbereitungsspielen gegen die DJK Fürth und den TSV Altenberg sind wir als  U 16 Jahrgang in die U 17 Kreisliga-Saison gestartet. Die Corona-Pandemie hat vieles bestimmt, hier dass es nur eine Kreisligagruppe 2 mit 8 Mannschaften gab und nur jeweils ein Spiel gegen jeden stattfindet  bis Auf- und Absteiger feststehen. Los ging es mit einem...
C3-Junioren: News
c3-junioren-c3-feiert-vizemeisterschaft-spektakel-garantiertMit neuem Trainer-Trio und einem 14-Mann-Kader, darunter drei Torhüter, ging die C3 der JFG Bibertgrund in die neue Spielzeit bis zur Winterpause. Nur wenige Trainingseinheiten und ein einziges Testspiel vor Rundenbeginn – für den 2007er Jahrgang, der zum ersten Mal 11 gegen 11 spielen sollte, keine optimalen Voraussetzungen. Doch bereits im Vorbereitungsspiel gegen die Zweitvertretung der SG...

Besucher

Aktuell sind 234 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook