JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Am vergangenen Sonntag stand unser Duell gegen den SV Wacker Nürnberg an. Aufgrund der knappen 1:2 Niederlage im Hinspiel, erhofften wir uns wieder ein ähnlich enges Spiel. Allerdings wurden unsere Hoffnungen früh zunichtegemacht. Die ersten zehn Minuten verschliefen wir komplett. Somit gingen die Gastgeber durch ihre ersten Torchancen mit 2:0 in Führung. Weiterhin bestand unsere Spielweise aus purer Hektik, Verzweiflung und blanker Ideenlosigkeit. So kam es, wie es kommen musste und die überlegene Heimmannschaft erzielte Mitte der ersten Halbzeit sogar noch das 3:0. Unsere Offensive blieb, bis auf einen nennenswerten Abschluss in Halbzeit eins, ungefährlich. Mit einem drei Tore Rückstand gingen wir geknickt in die Halbzeitpause. Während des Pausentees nahmen wir uns vor das Spiel nicht komplett aufzugeben. Trotzdem erzielte die Elf vom Kuhweiherweg mit dem ersten Torabschluss, wie in Halbzeit eins, das 4:0. Dennoch ließ sich unsere Mannschaft nicht entmutigen. Daraus resultierten herausragende Chancen unsererseits. Jedoch, wie in der bisherigen Saison leider üblich, blieb uns der Torerfolg und eine mögliche Aufholjagd, aufgrund der mangelnden Chancenverwertung und drei Alutreffern, verwehrt. Während unserer besten Phase des Spiels netzten die Gastgeber zum fünften Mal ein. Dies gab uns den Genickbruch, weshalb wir uns mehr oder weniger ergaben. Zeitnah machte der aktuelle Tabellenführer das halbe Dutzend voll. Um unsere unglückliche Lange noch zu verschlechtern, trafen wir zum 7:0 Endstand auch noch ins eigene Tor. Mit diesem Resultat wird es wohl schwierig im Kellerduell gegen die SG Eintracht Falkenheim zu punkten.



Sponsoren

JFG auf Facebook