JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Zum ersten Spiel der Rückrunde hatten wir den FSV Stadeln zu Gast.  Der FSV war mit einer, im Durchschnitt jüngeren Mannschaft angereist. Bereits nach den ersten Minuten zeigten unsere Mädels was sie im Training bereits sehr gut umsetzen. Über wenige Spielstationen zum Torerfolg! So stand es bereits nach 5 Min 1:0 für uns. Spielerisch deutlich überlegen, konterten wir die Mannschaft des FSV ein ums andere Mal geschickt aus und erzielten vor der Halbzeit 3 Tore. Nach der Pause aber drehten die Mädels der JFG richtig auf.  Aus einer stabilen Abwehr mit Alisa, Laura und Hannah, die nahezu nichts zuließ spielten wir über Annika, passsicher im Mittelfeld die langen Bälle auf unsere schnellen Stürmerinnen. Mit 5 Toren von Emily und 4 Toren von Finja war uns der Sieg sicher. Für unsere Ersatztorhüterin Henriette, die nur bei einem unglücklich entstandenen Foulelfmeter ins Netz hinter sich greifen musste, gab es ansonsten nicht viel zu tun!

Das war ein grandioser Auftakt. Weiter so!

Besucher

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook