JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Freunde der etwas anderen Fußballberichterstattung, schon die antiken Philosophen führten ausgiebige Rededuelle um die Bedeutung der subjektiven Wahrnehmung. Keine Sorge, wir machen keine Zeitreise ins Aristotelische Griechenland, aber es gibt Dinge, die sich auch in 2400 Jahren nicht geändert haben.

Ist ein 5:0 jetzt ein Grund zur siegestrunkenen Selbstgefälligkeit oder Anlass zur ausgiebigen Reflexion und Fehlersuche? Darüber kann man sicherlich trefflich diskutieren - ich oute mich gleich als großer Fan der 2. Fraktion, nämlich der permanenten Reflexion und dem Versuch, nicht zu viel Selbstzufriedenheit zuzulassen.

Genug Gschmarri, der 2005er Jahrgang ist wieder im Spielbetrieb! 2 Partien haben wir bis jetzt gespielt, zur Saisoneröffnung gegen Altenberg und am jetzigen Wochenende auswärts gegen Boxdorf. Wir konnten beide Partien für uns entscheiden, allerdings sind wir auf der Zufriedenheitsskala zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ am Anfang….uns stehen noch einige Trainingseinheiten bevor, in denen wir versuchen werden, Mechanismen wieder zu festigen und die Ballbesitzphasen zu optimieren.

Hört sich eigentlich ganz leicht an, oder? Leider bzw. glücklicherweise ist das genaue Gegenteil der Fall :)

Kommende Woche wird einer unserer langzeitverletzten Spieler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern!



Besucher

Aktuell sind 170 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook