JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Freunde des frühen Aufstehens,

die 13 Athleten der U18 haben mit Abpfiff des heutigen Spiels gegen DjK Concordia Fürth schon am vorletzten Spieltag die Herbstmeisterschaft klargemacht.

Eine tolle Leistung des jungen Bibertgrund-Jahrgangs in der U19 Kreisligarunde Mittelfranken.

Leider konnten wir in den Herbstferien kein Training anbieten und das hat man in diesem Spiel teilweise auch gemerkt. Die Jungs haben das nicht schlecht gemacht, aber es war phasenweise nicht so bissig und konsequent, wie wir das eigentlich gewohnt sind.

Nichtsdestotrotz war es ein schönes Juniorenspiel gegen unsere langjährigen Freunde aus der unmittelbaren Nachbarschaft.

3x konnten wir bei Concordia einnetzen und im Defensivmodus haben wir nichts anbrennen lassen.

Jetzt wird diese Woche nochmal ordentlich trainiert und am Freitag bestreiten wir dann unser letztes Spiel in dieser Herbstrunde gegen den Nördlichen Landkreis. Das wird sicherlich ein sehr intensives Spiel!!



Besucher

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook