JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Freunde des Budenzaubers,

ziemlich genau 3 Jahre ist es her, dass der letzte Stadtwerke Cup in der Biberthalle gespielt werden konnte. 2 Coronawinter haben zuletzt eine Durchführung leider unmöglich gemacht.

Heute war es dann endlich wieder soweit: Punkt 9.00 gingen die Türen auf und die gesamte Elternschaft der A1 strömte in die Halle, um in Windeseile die Turnierorganisation zu stemmen. Es war durchorchestriert wie bei den Jungs auf dem Platz, jede/r wusste, was ihre/seine Aufgabe ist.

Die Jungs der A18 haben wir vorab in 2 Teams dividiert, so dass jeder richtig viel Spielzeit bekommt. Allerdings mit jeweils nur 1 Auswechselspieler, was in der Halle eigentlich grenzwertig ist. Aber egal, Team weiß und Team blau waren am Start und brannten auf den Turnierbeginn.

Punkt 10.00 ging es los und die Zuschauer bekamen richtig was geboten: Tore, Tore, Tore, Tempo, spannende Zweikämpfe, Taktik, teilweise spektakuläre Szenen - der Vormittag in der Biberthalle hat sich für die Zuschauer wahrlich gelohnt.

Unser Team weiß konnte am Ende einen hervorragenden 2. Platz belegen mit 9:6 Toren und 9 Punkten, direkt vor Altenberg. Das entscheidende Tor fiel quasi mit der Schlusssirene.

Team blau hat sogar den Turniersieg geholt mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 16:2. Herausragend.

Halle macht den Jungs so richtig Spaß, wir werden also noch einige spielen in diesem Winter :)



Besucher

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook