JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Freunde der Ballkunst,

eigentlich bin ich jetzt am Sonntag direkt nach dem Spiel viel zu platt, um noch einen Beitrag zum heutigen Spiel zu schreiben. Aber es hilft ja nichts, keine Schwachheiten, jeder muss seinen Beitrag leisten. Also versuche ich jetzt mal, die Leere im Hirn zu ignorieren und einen einigermaßen sinnvollen Text zu fabrizieren.

Wir sind uns wahrscheinlich alle einig, dass das heutige Spiel ziemlich nervenaufreibend war. Wir haben Chance um Chance nicht genutzt und in der 20. Minute macht die Gastmannschaft aus Deutenbach dann auch noch das 1:0. Oh Mann, was für ein misslungener Start nach den Ferien.

Wir waren jetzt tatsächlich 4 Wochen spielfrei seit unserem letzten Punktspiel, eindeutig zu lange. Testspiele waren nicht möglich, da wir durch die Ferien nie eine komplette Mannschaft zusammenbekommen haben. Natürlich haben wir in dieser Zeit durchgehend trainiert, aber es geht einfach nichts über Spielpraxis.

Wie dem auch sei, mit einem 0:1 in die Halbzeit zu gehen ist maximal ätzend. Das haben nicht nur die Trainer, sondern auch die Spieler unisono so gesehen. Die Marschroute für die 2. Halbzeit war somit schnell besprochen. Zumal es einfach immer so ist, dass in 45 min Spielzeit noch alles möglich ist.

Die 2. Halbzeit war dann auch eine komplett Andere, als die Erste. Wir haben deutlich druckvoller und temporeicher gespielt, was unsere Gegner dann endlich vor ziemliche Probleme gestellt hat. Folgerichtig haben wir nach 15 min den Ausgleich erzielen können durch einen wunderschönen Abschluss von Tim. Das Spiel war jetzt absolut offen, beide Seiten hatten ihre Großchancen. Den Sieg brachte uns schlussendlich ein klasse geschossener Elfmeter von unserem Käpt’n, es war ein hart erkämpfter aber verdienter Sieg nach intensiven 92 Minuten.

Ich hoffe, dass wir jetzt wieder besser in der Spur sind für die bevorstehenden Aufgaben in den nächsten 3 Wochen. Möge der Fussballgott mit uns sein :)



Sponsoren

JFG auf Facebook