JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Freunde der Emotionen,

schaut Euch einfach die tollen Bilder an. Sie drücken genau das aus, was gestern in Wachendorf stattgefunden hat: Ein klasse U19 Spiel, Tabellenerster gegen den Zweiten, Spitzenspiel, packende Zweikämpfe, geile Tore, Leidenschaft, voller Einsatz, Emotionen pur.

Mich hat mit am meisten gefreut, dass die Mannschaft nach dem mauen Freitagabendburgfarrnbachspiel ihre Schlüsse gezogen hat und gestern mit der Mentalität auf den Platz kam, die sie in der BOL Saison ausgezeichnet hat. Das war richtig beeindruckend, schon in den ersten Minuten war klar, dass es ein spannender Abend werden würde.

4 Tore haben wir geschossen, unsere Defensivabteilung war mal wieder herausragend, der Endstand mit 4:0 absolut verdient. Geile Tore von Derrick, Jan, Magnus und Jens. Und nicht zu vergessen die Hammerparade von unserem Keeper Denis in der 2. Halbzeit, die ein fast schon sicheres Tor unserer Gäste noch verhindert hat. Wahnsinn!

Ein extra Dankeschön an die vielen Zuschauer, die ihren Weg nach Wachendorf gefunden haben! Das ist immer eine besondere Motivation für die Jungs. Wir zählen auf Euch auch bei den kommenden Spielen!



Sponsoren

JFG auf Facebook