JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Größer, breiter, irgendwie männlicher kamen die 2005er Jungs der B1 aus der Corona-Pause. Kein Wunder, hatten wir uns doch eine ganze Weile nicht oder nur sporadisch gesehen.

Zur Freude des Trainerteams haben sich die Athleten der U16 auch in der schwierigen Coronazeit mit viel Selbstdisziplin sportlich fit gehalten:
Intervallläufe, Sprinteinheiten, verschiedene HIIT-Module sowie gemeinsames Home-Onlinetraining standen auf dem Programm. Das Resultat kann sich sehen lassen. Seitdem wir wieder auf dem Platz sind, konnten wir uns mehr oder weniger direkt um sportartspezifische Inhalte kümmern. Selbst beim Shuttle Run waren Steigerungen zur Vor-Coronazeit bemerkbar. Also, die athletischen Voraussetzungen für den Restart sind gegeben, das fussballspezifische Training kann beginnen :)

Mittlerweile hatten wir schon einige intensive Trainingseinheiten, es wurde ausgiebig mit und gegen den Ball gearbeitet, die Stimmung passt und trotzdem fehlt etwas Entscheidendes: Die Spiele! Ein Glück sind selbige auch wieder möglich und wir fiebern schon dem Ersten entgegen!

Das kommende U17 Jahr werden wir nutzen, um nicht nur Fundamentales zu festigen, sondern auch taktisch variabler zu agieren - die Jungs sind auf jeden Fall bereit :)

Und wenn die Jungs bereit sind - wir Trainer sind es auch!

Besucher

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook