JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Diese Sommerferien waren irgendwie anders, als sämtliche davor. Normalerweise haben wir in den Ferien immer bis auf 2 Wochen trainieren können. Diesen Sommer haben wir tatsächlich mal 4 Wochen Pause eingelegt, da es aufgrund der Ferienplanungen nicht anders ging.

Es gab natürlich wieder einen Trainingsplan für die trainingsfreie Zeit und die Jungs haben selbigen gewissenhaft umgesetzt.

Heute war dann endlich der 1. Trainingstag bei strahlendem Sonnenschein und 1a Platzverhältnissen. Jetzt wissen wir auch, was uns die letzten Wochen gefehlt hat :)

Nächste Woche geht es dann nach Österreich ins 5-tägige Trainingslager mit Mountainbike-Tour, Tischtennis Masters und jeder Menge Fußball. Montag darauf dann noch ein finales Testspiel und 4 Tage später starten wir in die neue Runde. Na endlich :)


Besucher

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook