JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Freunde des Rasenballsports,

wie Ihr wisst, verweilen unsere 2005er nicht mehr lange in der U17. Ab September gehen sie geschlossen in die A-Jugend und bilden dort die neue A1.

Gewissermaßen als finale Amtshandlung in der U17 haben wir am Samstag unser letztes B-Jugend-Turnier gespielt, 5+1 auf einer Spielfeldhälfte, 5m Tore. Dieser Modus kam uns zu diesem Zeitpunkt sehr entgegen, da wir aktuell sowieso nur 8 einsatzfähige Spieler haben und somit die ganze Mannschaft teilnehmen konnte :))

Gut die Hälfte des Teams war allerdings die Tage vorher auf Studienfahrt und kam sichtlich angeschlagen zurück. Wäre es am Samstag „nur“ Training gewesen, hätten sich sicherlich einige eine Auszeit genommen. Es war allerdings Turniertag und somit haben alle die Zähne zusammengebissen und standen - wenn auch lädiert - am Platz. Naja, irgendwie kam mir bei der Ansprache der Filmklassiker „Zombies 2“ in den Sinn. Studienfahrtteilnehmer L. hat mich - als ich ihm während des ersten Spiels sagte, dass er gleich reinkommt - angeschaut, als ob ich ihn gebeten hätte, beim iron man zu starten. Unsere Vereinbarung war dann, dass er gleich wieder runter darf, sobald er ein Tor geschossen hat. Nach 5 min stand er wieder neben mir :)))

Was gibt es sportlich zu berichten? Es spielte jeder gegen jeden (6 Mannschaften) und am Ende waren wir Turniersieger. Geile Tore, gute Raumaufteilung, schöne Spielzüge, nur 1 Gegentreffer - mehr gibts nicht zu berichten. Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer und schaut wieder auf unserer Homepage vorbei!



Besucher

Aktuell sind 165 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook