JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Für was man die Faschingsferien alles nutzen kann.... unsere U14 Junioren haben sich jedenfalls entschieden, die Ferien sinnvoll zu gestalten und sich somit auf das jüngste Trainingslager beim ASV Zirndorf gefreut. 5 Tage Fußball am Stück im Kreise der eigenen Mannschaft - was kann es Schöneres geben :)

Das Wetter war (leider) der Jahreszeit entsprechend, sprich Regen, Wind und Graupel, was aber der Laune und dem Trainingsfleiß keinen Abbruch tat. Viele Inhalte konnten trainiert werden, um schon mit einer gewissen Basis in die kommenden Herausforderungen zu gehen. Wobei die Trainer zu Beginn 4 Schwerpunkte definiert haben, die sich dann auch durch sämtliche Übungen gezogen haben. Und auch die theoretischen Inhalte haben die Jungs mit viel Geduld ertragen ...

Die Ausrichtung der JFG Bibertgrund basiert ja innerhalb einer Jugend auf einer eher leistungsorientierten Mannschaft (ohne zu überziehen) sowie mindestens einem Team, das eher auf den Breitensport fokussiert. Unsere C1 Kicker haben sich dafür entschieden, mal zu schauen, „was so alles geht“ und diesen Geist auch im Trainingslager gezeigt. Eine tolle Grundlage, um eine U14 zu trainieren.

Dass neben dem Training auch der Teamgeist nicht zu kurz kommt, haben wir heute Captain Marvel in 3D zu verdanken....Popcorn Kino vom Feinsten als gemeinsames Teamevent nach anstrengenden Trainingseinheiten. Schee wars....

Morgen ist noch ein letztes Vorbereitungsspiel geplant, das unser Trainingslager hoffentlich toll abrundet. Dann kann die Rückrunde endlich losgehen!

Klasse, dass alle so toll mitgezogen haben - das ist eine tolle Einstellung! Und wir hoffen, dass unsere momentan Verletzten baldigst wieder fit werden!!

Besucher

Aktuell sind 245 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook