JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Besser kann man eine Saison gar nicht abschließen: Zuerst der Aufstieg in die Kreisliga und dann die Saisonabschlussfahrt zu einem internationalen Turnier nach Italien!

Freitag vor Pfingsten in den frühen Morgenstunden ging es los: Treffpunkt SV Weiherhof mit unserem JFG-Stammbusfahrer Carsten, der uns auch schon letztes Jahr nach Rimini gefahren hat und mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Teams geworden ist. Trotz der frühen Uhrzeit war die Wiedersehensfreude bei allen groß („cool, der Carsten ist wieder mit dabei!“) und ziemlich bald ging es los Richtung Brenner.

Nach ca 10 Stunden Fahrt konnten wir auch schon unser Quartier im Garda Village beziehen, eine Bungalowsiedlung direkt am See mit Poollandschaft, Badestrand und vielen anderen Annehmlichkeiten, die wir bei 3 Tage Sport & Spaß genießen konnten!

Am Samstag begannen dann unsere Gruppenspiele, wobei wir das erste gg die Franzosen mit 0:1 abgeben mussten. Das 2. Spiel gegen eine andere deutsche Mannschaft aus München endete 0:0, der Ball wollte einfach nicht reingehen...

Am Sonntag konnten wir dann gegen die Österreicher einen 7:0 Sieg verbuchen, wobei das 4. und letzte Spiele gegen die Italiener auch 0:0 ausging. Wir hätten halt mindestens 1x treffen müssen, um ins Halbfinale zu kommen...

Nichtsdestotrotz hatten wir in 4 Spielen nur 1 Gegentreffer, eine Entwicklung, die schon seit Längerem in die richtige Richtung weist.

Unsere internationalen Turniere am Ende der Saison sind v.a. für den Teamgeist wichtig, schweißen sie die Mannschaft doch nochmal so richtig zusammen. Und wenn es dann sportlich noch erfolgreich ist, ist es einfach rundum gelungen!

Abseits der Spiele gab es genug Chillzeit, die mit Baden, Bootsfahren, Abhängen oder einfach nur gut Aussehen verbracht wurde. Auch die mitgereisten Eltern hatten einen Riesenspaß zusammen, es war einfach eine tolle Reise! Vielen Dank an Alle!!

Sponsoren

JFG auf Facebook