JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Es waren die perfekten Bedingungen für ein schönes Turnier: Sonne, aber nicht zu heiß, kein Wind, gepflegte Anlage, super Verpflegung und interessante Gegner.

Unser erstes Spiel, wie so oft, war einfach klasse. Ein verdientes 3:0 mit wunderbar rausgespielten Toren. Wenn Fußball doch immer so einfach wäre....

In Spiel 2 und 3 hatten wir dann durch die Pausen zu viel Ablenkung und die Konzentration war nicht mehr auf dem Höhepunkt, so dass wir nicht konsequent genug waren. Einfache Bälle kamen nicht an und der flow war nicht mehr spürbar. Alles ein einziger Lernprozess und für die Jungs eine weitere Erfahrung auf dem Weg zu „erfahrenen“ Fußballern.

Nachwievor steht für uns die Ausbildung klar im Vordergrund und auch ein Turnier muss man „lernen“. Die Mannschaft steckt seit dieser Woche schon ziemlich in der Vorbereitung, kommendes Wochenende wartet dann noch ein weiteres interessantes Turnier beim VfL Nürnberg. Pause gibt es erst in der 2. Augusthälfte....

Besucher

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook