JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Genießt einfach die eindrucksvollen Bilder des diesjährigen Sommer-Trainingslagers. Wie im letzten Jahr haben wir unsere Saisonvorbereitung sowohl beim ASV, als auch im Sporthotel in Geiselwind abgehalten.

Unsere Spieler haben von Mittwoch bis Sonntag 5 anstrengende Tage mit vielen unterschiedlichen Trainingsinhalten absolviert, schließlich galt es, die Mannschaft nach den individuellen Urlauben wieder in den Wettkampfmodus zu bringen.

Es waren intensive, aber tolle gemeinsame Tage mit der Mannschaft, die den Zusammenhalt weiter gefördert und die Grundlagen für die kommende Saison gelegt haben.

Am Sonntag gab es als Abschluss noch ein Testspiel gegen die SG Wiesenheit/Geiselwind (auch eine KL-Mannschaft), in dem wir die gelernten Inhalte unter Wettkampfbedingungen sehen wollten. In Summe waren wir schon sehr zufrieden, konnten wir das Duell doch dann auch noch deutlich gewinnen.

Die neue Saison kann kommen!

Besucher

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook