JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Nach der 70. Minute hatte der Schiedsrichter insgesamt 3 Torschützen auf seinem Notizzettel, allesamt C1-Spieler der JFG Bibertgrund. Was für ein Start in die neue Saison!

Die Anspannung vor dem 1. Ligaspiel ist immer fast greifbar, sowohl bei den Spielern, den Trainern und auch bei vielen Zuschauern. Wir wussten, dass wir eine ordentliche Vorbereitung hatten, trotzdem kommt der eigentliche Härtetest immer erst mit dem 1. Spiel.

Nach der Ansprache in der Kabine ging es raus und schon die ersten Minuten haben gezeigt, dass die Jungs „wollten“. 2 Großchancen in den ersten 3 Minuten sprachen für sich. Johannes hat dann mit einem Doppelpack für das erste Aufatmen gesorgt. V.a. das erste Tor war souverän, alleine vor dem gegnerischen Torwart und mit Übersicht am Torwart vorbei, platziert ins Eck. Klasse!

In der 2. Halbzeit fiel dann relativ bald das 3:0 durch Ian, der nach super Vorarbeit von Tim sicher eingenetzt hat. Das 4:0 durch Jannick (super durchgesetzt) besiegelte endgültig den 1. Heimsieg der JFG. Das war dann wohl ein Auftakt nach Maß....aber bei aller Freude, schon gehen die Gedanken zur kommenden Trainingswoche und dem nächsten Gegner - endlich geht die Runde wieder los! Es bleibt spannend!

Besucher

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook