JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Als attraktives Spiel konnte man den heutigen Auftritt unserer U15 wahrlich nicht bezeichnen. Aber es barg trotzdem auch positive Erkenntnisse.

Obwohl klar dominierend in der 1.HZ - das Spiel fand zu 80% in der gegnerischen Hälfte statt - wollte der Ball einfach nicht reingehen. Wir hatten 3 Großchancen, jedoch alle 3 zu unsauber zu Ende gespielt. Und dann ist es auch folgerichtig, dass eine verdiente Führung so nicht eintreten konnte.

In der 2. Halbzeit kamen die Herrieder deutlich besser ins Spiel und es entwickelte sich ein reines Kampfspiel. Auch Herrieden hatte jetzt seine Chancen. Als nach einer sauberen Vorlage von Johannes Jannick sicher einschieben konnte, war das Aufatmen förmlich hörbar. Positiv war sicherlich, dass unsere Jungs über 70 Minuten nicht viel zugelassen haben und wir dieses Spiel 1:0 gewinnen konnten. Der Rest wird kommende Woche im Training nachbesprochen....

Besucher

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook