JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Hört sich erstmal unglaublich an, oder? 40:3 Tore....und ja, es war auch ein U15 Turnier, ganz sicher.

Ein echtes Saisonhighlight war es außerdem, denn auf Rundumbande, große Tore und Futsalball haben die Jungs sich seit November gefreut. Diese Turnierform ist idR einfach ein Garant für schnelle Spiele, deutlich mehr Tore und attraktiven Juniorenfussball. Ideal für technisch versierte Spieler.
Der zusätzliche kick für uns war natürlich der Ansporn zur Titelverteidigung, hatten wir doch vor genau 1 Jahr den Wanderpokal schon mal mit nach Zirndorf genommen. Und als die Spieler der C1 den Pokal jetzt nochmal in der Kabine anschauen durften, bevor er wieder zur Turnierleitung zur Neuvergabe ging, war wohl jedem einzelnen Spieler spätestens zu diesem Zeitpunkt klar, dass er eine vergleichbare Leistung abrufen musste, um überhaupt an einen erneuten Turniersieg denken zu können.

Und dann ging es auch schon los mit dem 1. Spiel, doch wir waren gleich wenig amused, als es nach 4 Minuten 2:2 stand. Was war das? 2 halbherzige Bälle und aus einem 2:0 wurde ein Ausgleich. Die Jungs haben sich dann allerdings schnell zusammengerissen und den Zuschauern noch richtig attraktiven Fussball geboten.

Tolles Kombinationsspiel, Tempo, Präsenz, dosierte Körperlichkeit, klasse rausgespielte Tore, cleveres Defensivverhalten, Freitag Abend und einfach Spaß am Kicken: 11:2, 11:0, 8:1, 6:0, 4:0 stand nach unseren 5 Spielen jeweils auf der Anzeigetafel.

Offensichtlich haben die meisten Zuschauer sich auch begeistern lassen, denn der Veranstalter ging bei der Siegerehrung dann auch nochmal auf die attraktiven Spielzüge und die rausgespielten Tore der JFG Bibertgrund ein.

Rückblickend auf diese Hallensaison können wir sicherlich festhalten, dass es die bis dato erfolgreichste Runde dieser Mannschaft war. 8 Turniere, 6x Finale, 5 gewonnen.

Die Titelverteidigung obliegt im Februar 2021 allerdings dann der neuen C1 - wir drücken schon jetzt die Daumen!

Besucher

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook