JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Nach einer endlos erscheinenden Vorbereitungszeit war es nun für die C3 auch soweit. Der Start in die Punkterunde stand an. In unserem ersten Spiel trafen wir auf die SG Langenzenn/Wilhermsdorf. Da es für die Kinder, abgesehen von einem Vorbereitungsturnier im Juli und einem Freundschaftsspiel Anfang September, das erste Spiel auf dem Großfeld war, sollten die Anfangsminuten vorsichtig angegangen werden. Mit den beiden ersten Möglichkeiten konnten wir gleich eine 2:0 Führung herausspielen, was uns natürlich entsprechend Selbstvertrauen verlieh. In der Folgezeit zeigten die Jungs dann, was fußballerisch in ihnen stecken kann. Am Ende stand ein 9:0 zu Buche. Ausdruck einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist, dass es acht verschiedene Torschützen gab.

Besucher

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook