JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Nach dem durchwachsenen Auftritt beim FSV Stadeln galt es gegen die SG Emskirchen/Hagenbüchach wieder an die vorher gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Von Beginn an entwickelte sich ein Duell, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielten sollte. Die Jungs hielten diesmal, gegen die kampfstarken Gäste, voll dagegen und konnten diese, bis auf zwei Ausnahmen, auch gut vom Tor fernhalten. Unsere Angriffsbemühungen waren in den ersten 35 Minuten teilweise schön anzuschauen, verpufften aber größtenteils ergebnislos, sodass es mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Pause ging. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielverlauf kaum etwas. Beide Abwehrreihen dominierten weiterhin das Geschehen. Gefährliche Aktionen vor den beiden Toren blieben dabei die Seltenheit. Als alles schon auf ein Unentschieden hindeutete, konnten wir doch noch zuschlagen. In der 63. Minute „erarbeiteten“ wir uns den Führungstreffer. Die Drangphase der Gäste im Anschluss überstanden wir schadlos. Kurz vor Schluss dann die Entscheidung. Nach unserem Freistoß gegen die Latte reagierten wir schneller und konnten den von dort zurückspringenden Ball zur Entscheidung im Netz unterbringen. Aufgrund des ausgeglichenen Spielverlaufs, wäre an diesem Abend, ein Unentschieden das wohl gerechtere Ergebnis gewesen.

Besucher

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook