JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

D1 –  6 Punkte in einer Woche

Vor Beginn der Winterpause konnte die D1 noch zwei Spiele in einer Woche für sich entscheiden. Ein 9:1 Heimsieg gegen SG Quelle Fürth IV und ein 0:6 Auswärtssieg gegen TSV Langenzenn. Somit gehen die Schützlinge vom Trainerteam Luca und Isuf auf dem zweiten Tabellenplatz in die Hallensaison. Leider haben wir aufgrund der begehrten Hallenkapazitäten nur ein Kontingent für ein verkürztes Training pro Woche: immer mittwochs (18:15 Uhr Treffen) in der Zirndorfer Jahn-Sporthalle.

Das Ziel für die Rückrunde ist hoch gesteckt: Tabellenplatz „Eins“ wird für den gewünschten Aufstieg benötigt. Schwierig, aber nicht ausgeschlossen. Um die optimalen Möglichkeiten in der D-Jugend für den JFG Bibertgrund herausspielen zu können, wünschen sich Trainer und Jugendleiter mehr Durchlässigkeit zwischen den D-Mannschaften. An einer sinnvollen Lösung, auch mit Hinblick auf die C-Jugend im nächsten Jahr, wird gearbeitet.

Doch jetzt werden erst einmal Türchen geöffnet. Immer nur eines pro Tag. Am Donnerstag geht es los. Und am Freitag feiern erstmals alle D-Mannschaften zusammen eine große Weihnachtsfeier im Sportheim des ASV Zirndorf. „Frohe Weihnachten“ und eine besinnliche Zeit allen Spielern, Trainern, Helfern, Eltern, Fans und unserem gesamten Vorstand-Team des JFG Bibertgrund. Danke für Alles!

 

                                                                                                                                JFG Bibertgrund, 26.11.2016

 

 

Sponsoren

JFG auf Facebook