JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Viel Zeit blieb dem Team nicht um sich zu erholen. Hallentraining und –turniere hielten die Mannschaft in den Wintermonaten „am Ball“. Darüber hinaus gab es Trainingsspiele gegen unsere C-Jugend auf dem Großfeld des SV Weiherhofs. Und zu guter Letzt legten die Trainer Luca und Isuf Wert auf eine Steigerung der Kondition. Dafür wurden bei Wind und Wetter regelmäßig Laufeinheiten mit stetig ansteigendem Niveau absolviert, vor denen sich keiner drücken konnte.

Seit Beginn des Außentrainings, jeweils Montag und Mittwoch ab 17:30 Uhr, trainieren die Spieler der D1 und D2 zusammen. Die Trainer wünschen sich eine größere Durchlässigkeit zwischen den beiden Gruppen, um alle Sportler individuell und optimal einzusetzen. Die Chance eines eventuellen Aufstiegs wird dadurch zusätzlich unterstützt.

Beim ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause, gegen den Tabellenvierten TSV Wilhermsdorf, konnten unsere Bibertgründer kurz vor Spielende noch einen 2:3 (1:2) Sieg erringen. Lars Taleb schoss das ersehnte Siegtor und ließ Trainer Luca an der Seitenlinie jubeln. Lars war auch der Schütze unseres ersten Tores, sein Cousin Ara Sharif der des zweiten Treffers. Co-Trainer Isuf übernahm die Aufgabe des Schiedsrichters.

                                                                                                                                JFG Bibertgrund, 24.03.2017 T.S

Sponsoren

JFG auf Facebook