JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Das neue Jahr fing für unsere D1 gleich ideal an - nämlich mit einem Sieg beim D1 Turnier von Fichte Ansbach.



Gespielt wurde in 2 Gruppen a 4 Mannschaften. Das erste Spiel gegen Emskirchen gewannen wir mit 2:1, wobei uns Johannes und Jens mit ihren Toren zum Sieg führten.

Im 2. Spiel gegen JFG Aischgrund haben wir mit einem 3:1 auch die Oberhand behalten, wobei bei uns noch deutlich Potential nach oben war...

Im letzten Gruppenspiel gegen den ASV Fürth traten wir dann sehr konzentriert auf. Es wurde unser torreichstes Spiel, da wir den Sieg unbedingt wollten. Torschützen waren Jonas, Marc, Magnus, Johannes, Tim Sa und Deniz. Das Gegentor zum 6:1 haben wir der Vollständigkeit halber auch noch selbst geschossen....

Somit stand der Gruppensieg fest und wir trafen im Halbfinale auf den Gastgeber Fichte  Ansbach. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel, bis kurz vor Schluss unser Kapitän die Sache selbst in die Hand nahm. Nach einem sehenswerten Durchmarsch bis kurz vor den gegnerischen Strafraum und einem abschließendem Zuckerpass ließ Deniz dem gegnerischen Torwart keine Chance und konnte den Ball passgenau ins Tor schieben. Finale!

Das Finale gegen SG Lehrberg war gleichzeitig auch unser schwerstes Spiel. Zwar gingen wir mit 1:0 durch Jonas in Führung, mussten aber danach 2x einen Rückstand ausgleichen. Das gelang beide Male Johannes, der das 3:3 in der vorletzten Sekunde erzielen konnte. Das war nur möglich, da die gesamte Mannschaft nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft hat. Jaja, das Spiel ist erst aus, wenn der Abpfiff kommt....

Jetzt mussten beide Teams ins Elfmeterschießen!



Lehrberg begann, 4:3. Ausgleich durch Julius mit einem platzierten Treffer zum 4:4. Lehrberg erhöht zum 5:4. Danach kam Jens und versenkte eiskalt zum 5:5. Lehrberg ging wieder in Führung - 6:5. Danach Jonas mit ohne Nerven ..... 6:6. Lehrberg verschießt ... und Deniz macht das 7:6. Auch ihren 5. Schuss konnte Lehrberg nicht versenken..... somit standen wir schon vor unserem letzten Schuss als Sieger fest - Gratulation zu einem tollen Turnier!!


Besucher

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook