JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Mit vorbildlichem Einsatz geht die D1 jeden Sonntag gemeinsam im Weiherhofer Stadtwald laufen, um sich für die angelaufene Rückrunde die nötige Grundlagenausdauer anzueignen.

Neben den beiden Trainingseinheiten unter der Woche hat sich der Sonntag als weiterer Trainingstag mittlerweile hervorragend etabliert. Schon seit Beginn des Jahres halten unsere Kicker so ihre Fitness auf einem ordentlichen Level. Und in der Gruppe zu laufen ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man sich nebenbei noch über die neuesten games unterhalten kann :)


Und....es kommen mittlerweile immer mehr Eltern mit, die sich genauso fit halten wollen und unsere Trainingsgruppe super unterstützen. Einfach klasse, wie sich diese Gemeinschaft entwickelt hat!! Das ist sehr motivierend für alle Beteiligten.

Und bei den Bergsprints haben neben den Youngstern auch die Oldies bewiesen, dass sie es noch drauf haben...! Super, weiter so!!

Besucher

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook