JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Nachdem die Vorbereitung unserer D1 Kicker für die Rückrunde leider in keinster Weise so lief, wie es das Trainerteam geplant hatte, finden unsere Boys im Ligabetrieb so langsam wieder ihren Rhythmus.

V.a. das Wetter hat uns allen einen Strich durch die Vorbereitung gemacht, alle 4 Testspiele konnten nicht durchgeführt werden und ein Großteil der Mannschaft fiel phasenweise krankheitsbedingt aus. Der Trainingsbetrieb ging natürlich wie gewohnt weiter, wobei es immer spannend war, welcher Spieler überhaupt trainieren konnte.

Aber mittlerweile gilt ja ein Glück: Wetter gut - Spieler gut!


Doch jetzt zum Spiel: Unabhängig vom Ausgang des Spiels ist für die Trainer ja immer wichtig, ob die Spieler die Vorgaben umsetzen konnten und das Geübte aus dem Trainingsbetrieb anwenden. Und das war am heutigen Tag sicherlich mit eine der größten Freuden, da unsere Athleten die meisten Vorgaben sehr konsequent umgesetzt haben - zumindest in den ersten 20 min. :)



Das 1:0 fiel relativ bald nach Anpfiff nach toller Kombination von Jens, Johannes und Magnus. Kurz darauf fiel noch das 2:0 (gnadenlos durch Johannes) und 3:0 (cool eingeschoben von Tim). So ging es dann auch in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit fielen dann noch das 4:0, das Jonas mit einem sehenswerten Distanzschuss verwandelte, Johannes mit Schmackes zum 5:0 und Tim mit dem 6:0.


Unsere Defensivabteilung hatte das gegnerische Angriffsspiel generell gut im Griff, trotzdem haben die Gastgeber schlussendlich noch ihren Ehrentreffer geschossen. Endstand 6:1.

Klasse Jungs!


Besucher

Aktuell sind 249 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook