JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

 

Kohlehydrate zum Saisonstart

 

Rechtzeitig vor Saisonbeginn bereitet sich die neu zusammengestellte D1-Mannschaft des JFG Bibergrund auf die anstehenden Punktespiele vor. Schon zu zwei intensiven Sondertrainingseinheiten an den letzten Ferienwochenenden mussten die jungen Sportler antreten. Lediglich Auslandsaufenthalte duldete der erste Trainer Gianluca Scigliuzzo als ausreichende Entschuldigung der Abwesenden. Zuerst wurde der Schwerpunkt auf Lauftraining, Kraft und Kondition gesetzt. Hierbei konnte auch das abschließende Eis am Stiel den Muskelkater am Folgetag nicht verhindern. Beim zweiten Sondereinsatz wurde mehr Wert auf richtiges Stellungsspiel gelegt. Nach der Dusche, die ab sofort zum Trainingsabschluss für alle D1-Fußballer verpflichtend ist, gab es noch Spaghetti con sugo di pomodoro nach garantiert original italienischem Rezept. Molto bene.

Die neue D1 des JFG Bibertgrund ist hoch motiviert und gut vorbereitet. Eltern, Fans und Freunde sind herzlich zu den Heim und Auswärtsspielen eingeladen. Anfeuern erwünscht. Das Training übernimmt Luca und Luca.

Auftakt, mit einem Heimspiel, findet am Samstag, den 17.09.2016 um 11:30 Uhr statt.

 

                                                         JFG Bibertgrund, 10.09.2016      T. S.


 

Sponsoren

JFG auf Facebook